Sara-BJ Königin - Titel nicht verdient
Kontaktdaten
Sara -BJ Königin
0157-79165239
Ich war die Tage mal wieder unterwegs und bin bei "Sara - BJ Königin" gelandet. Fazit vorweg -> Titel nicht verdient

Die Fotos sind relativ aktuell und geben Sie ganz gut wieder.

Die Terminabsprache lief problemlos über WhatsApp. Sie arbeitet an einer bekannten Adresse.
Bei der Absprache des Services und der Preise hätte ich direkt stoppen sollen.......aber mein Zeitfenster und die Hose war eng, andere Mädels hatte ich kurzfristig nicht erreicht...

Ihre Preise:
50/20
70/30
130/60

Ein Extra hatte ich angefragt dann aber nicht in Anspruch genommen, sollte +20,- werden.
Im Zuge dessen habe ich erfahren das Sie sich mit branchenüblichen und mit Ihrem Titel in Verbinung stehenden Abkürzungen noch nicht so aus kennt. Smile

Hab dann "zum Kennenlernen" die 50,- Version gebucht. Nach kurzem Bad aufenthalt ging es direkt auf dem Bett los. Kein Küssen, schmussen, streicheln.
Direkt Gummi drauf und im Mördertempo geblasen. Ich bin zwar ein "Schnellspritzer" aber wenn so gefühllos und "agressiv" geblasen wird besteht bei mir keine Gefahr.
Meine Bitte um "slow slow slow" wurde gekonnt ignoriert also Stellungswechsel -> lecken ausgerufen. Nettes Bauchnabelpiercing, schöne Pussy, geschmacksneutral, Fingern war nicht erlaubt.
Sie hat dann ein bisschen geschauspieltert. Nicht übertrieben aber "unnötig", hab Sie angeblich übern Berg gebracht. Brav

Danach hab ich Sie aufsatteln lassen, das war soweit schon okay und hat auch den "Schnellspritznerv" getroffen.
Zk oder Küssen allgemein gab es nicht, wurde von mir auch nicht gefordert.

Alles in allem zwar kein verbranntes Geld, der Verkehr war ja ok.
Nur von einer "BJ Königin" erwartet man dann auch das Sie in dieser Disziplin ein bisschen mehr drauf hat als "Hardcore, Speed Nickente".

Wiederholung muss nicht sein. Bleibt gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Yannick,Zauberlümmel,Freddy k,MattHolmes,Olaf1974,sch.sch,grifi,Stuart,pussyschmecker,DanTheMan,Al-B.,Marc Aurel,Bronto8,Erich1951,Andyy,Checker Hacker
Danke für deinen Bericht. Wenn dieser positiv ausgefallen wäre, hätte ich mich auch mal bei ihr vorgestellt. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k
Information 
Kontaktdaten
Sara BJ-Königin
Hannover
Niedersachsen
0157-79165239
ganztags (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,wayne123,Andyy