Lichtblicke im Atlantik
#1
Vorbemerkung
Gestern nach langer Abstinenz mal wieder in das Atlantik eingelaufen. Die Berichte waren in letzter Zeit ja eher durchwachsen und eine gewisse Skepsis ob der Besetzung (line-up) durchaus angebracht. Noch zur Happy Hour vor 21.00 Uhr für Euro 39,-- eingecheckt, Hessendress an und wer fällt mir förmlich um den Hals? Die immer wieder bezaubernde Silvia aus Bulgarien. Eine echte Neuentdeckung für mich war die bildhübsche Ina (BUL). Dazu unten mehr.

Mädels

Ich lehne mich mal an die standardisierte Beschreibung von Graf Zahl, von mir etwas verändert, als Muster an: Meine ganz subjektiven Top-Five von gestern Abend:

Silvia

Stammdaten

  • Herkunft: Bulgarien
  • Alter: ~20 Jahre
  • Größe: 1.65 m
  • KF: 38 fraulich
  • BH: B leicht hängend
  • Augen: Mix aus blau,grün und braun
  • Haare: dunkelbraun, glatt, schulterlang
  • Wesen: eher zurückhaltend aber taut auf dem Zimmer richtig auf und sehr verschmust
  • Tattoos und Piercings: Zunge und unter der der Lippe
  • Besondere Kennzeichen:
Ina
Stammdaten
  • Herkunft: Bulgarien
  • 24 Jahre
  • Größe: 1.65 m
  • KF: 34 sehr sportiv
  • BH: B ausnehmend knackig
  • Augen: dunkelbrau
  • Haare: pechschwarz, glatt, schulterlang
  • Wesen: elegante und selbstbewusst Ausstrahlung dabei aber stets freundlich
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besondere Kennzeichen: 10 cm größer und sie könnte auf den Laufsteg
Michaela
Stammdaten
  • Herkunft: Bulgarien
  • Alter: 25 Jahre
  • Größe: 1.60 m
  • KF: 34-36 sportiv
  • BH: A-B ausnehmend knackig
  • Augen: strahlend blau
  • Haare: blondiert fast schulterlang
  • Wesen: geschäftstüchtig aber freundlich und verbindlich
  • Tattoos und Piercings: keine bewusst
  • Besondere Kennzeichen: keine bekannt
Valeria
Stammdaten
  • Herkunft: Bulgarien
  • Alter: ~30 Jahre
  • Größe: 1.60 m
  • KF: 36-38
  • BH: B birnenförmig hervorragend
  • Augen: dunkelbraun
  • Haare: nackenlang, glatt, schwarz
  • Wesen: geschäftstüchtig aber freundlich und verbindlich
  • Tattoos und Piercings: keine bewusst wahrgenommen
  • Besondere Kennzeichen:Vorsicht wenn sie dich mit ihren spitzen Titten "anrempelt".
Rita
Stammdaten
  • Herkunft: Litauen
  • Alter: 30 Jahre
  • Größe: 1.65 m
  • KF: 36 sportiv
  • BH: B ausnehmend knackig
  • Augen: blau
  • Haare: mittelblond, Dauerwelle, nackenlang
  • Wesen: geschäftstüchtig und eher kühl distanziert
  • Tattoos und Piercings: keine
  • Besondere Kennzeichen: Top-Body mit klasse Titten und ziemlich versaut (mit Lätta geht's in allen Löchern), aber durch das ALDI charakterlich negativ geprägt.
Mein Date mit Silvia

Fast ein halbes Jahr hatte ich sie nicht gesehen. Hing dann wie eine Klette an mir, aber ich kann es dem Mädel nicht verübeln. Sie sah gut erholt aus, trägt ihr Haar jetzt schulterlang und damit ein wenig länger, Figur wie gehabt mit etwas Babyspeck, nach wie vor Piercing unter der Lippe und geiles Zungenpiercing. Nach einer kurzen Schmuseviertelstunde haben wir uns auf eines der Verrichtungszimmer zurück gezogen. Das Gebläse von Silvia mit dem Piercing vom Feinsten. Mit einem wahren Leckmarathon ihrer Lustdose mit zuckersüßer Erbse revanchiert. Dann ging’s zum Ausritt mit meinem Untermieter. Wie diese Zuckerschnecke in allen Fickstellungen dagegenhält, einfach immer wieder erhebend. Nach mehrmaligen Bäumchen-wechsel-dich und erhöhter Schlagzahl ermattet in die Kissen gesunken.

Girlfriends-Sex at it's best.

Mich zwischendurch erst mal am Büfett gestärkt. Reis mit Geschnetzeltem (wohl Pute?) mit Blattsalat (zu lange angemacht, etwas zerfallen und unansehnlich). Mir hat es insgesamt geschmeckt. Vorschlag: Blattsalate nicht angemacht mit Dressing hinstellen.

Mein Date mit Ina

Der erste Blick, die muss ich haben. Ein wenig skeptisch, ob die Kleine, ob hier hervorragenden äußeren Reize, nicht etwas zickig werden würde, aber weit gefehlt. Dieses nette, ungekünstelte Lachen, diese Augen dieser makellose Körper. Wie sagt der vor Neid grüne Hesse: Wohl im Lotto gewonne? Auf ins Separee. Ich setze mich aufs Bett, sie sich auf meinen Schoß. Ich kam mir vor wie in der Disco vor 20 Jahren, eine wunderbare Illusion. Leidenschaftliche Zungenküsse, ich küsse ihren Hals und Nacken, vorbei an der Schulter zu diesen wirklich einzigartigen Brüsten, weiter über den Baunabel. Dieser straffe Bauch und erst diese Schenkel und der knackige Po. Sie fasst mich an und zieht mich an sich. Es scheint ihr zu gefallen. Blasen? Sie kniet vor mir, harmonischer Blasrhythmus, sie blickt mich dabei an. Dann revanchiere ich mich bei ihrer Lustschnecke, rosarot und leicht geschwollen, von hellbraunen äußern Schamlippen umsäumt. Über die Innenseiten ihrer Schenkel und den Venushügel gleitet die Zunge zu ihrem allerheiligsten, dem Kitzler. Sie umfasst meinen Kopf und zuckt unter der Zungen- und Lippenmassage. Ficken? Sie legt sich auf den Rücken wie ein Opferlamm, ich dringe ein, sie erbebt leicht und umfasst wieder meine Schultern, meinen Kopf. Er steigere das Tempo sie hebt den Kopf hält dagegen. Halt dich fest, wir drehen uns um 90 Grad vertikal. Jetzt sitzt dieser makellose Körper auf mir, sie öffnet ihr Haar. Ein wirklich sinnlicher Anblick, ihr wallendes Haar, die wippenden Brüste. Immer wieder suchen und finden sich unsere Lippen, wirkliche Leidenschaft von ihr? Du musst kommen, wieso? Doch, doch. Aber bitte nicht in meinen Mund. Sie nimmt ihn nochmals in den Mund, sehr gekonnt reizt sie die Unterseite der Eichel, die Spannung, wächst, dann das Finale. Die Fontäne der Lust entlädt sich.

Eine Schmusekatze der absoluten Extraklasse, behandelt sie gut.

Zu später Stunde (gegen 1.00 Uhr) hat sich dann noch ein Gast beschwert: Wo sind die versprochenen 17 Mädels. Auf den Zimmern, im Raucherraum, in der Umkleide, mal eben übern Hof. Na ja, auch ohne zum Zählappell geblasen zu haben, ein gutes Dutzend waren noch da.

Wer war noch da?

Eine große Blondierte N.N. (nicht mein Beutschema)
Eine Deutsche? (gibt nicht viele dort) N.N. mit Vogelgesicht (nicht Vögelgesicht), schlank, B-Cups, oft im Raucherraum, wirkte irgendwie etwas deprimiert (nicht mein Beuteschema)
Drei Latinas (schon länger dort bekannt, nicht interessant für mich)
Ein halbes Dutzend eher neue (zumindest für mich) Gesichter vom Balkan, von young and skinny bis üppig und proper.
Von der Polenfraktion eigentlich niemanden mir Bekanntes gesichtet.

Fazit: Atlantik immer wieder gerne, man sieht sich.

Sex-Machine
Zitieren
Sex-Machine schrieb:Ich lehne mich mal an die standardisierte Beschreibung von Graf Zahl, von mir etwas verändert, als Muster an:
Gerne! Smile

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#3
Bei der beschriebenen Deutschen könnte es sich um Janett handeln. In einem anderen Forum, in welchem ich nur lesender Zaungast bin, wird von einer mickymouse von Geisterbahnatmosphäre am Samstag im Atlantik berichtet.

Kann sich eigentlich nur durch die vielen Spiegel und Spiegelwände im Club erklären.

Gruß

Sex-Machine
Zitieren
War gestern im Atlantik und hatte ebenfalls das Vergnügen mit Ina.
Kann nur bestätigen was Sex-Machine geschrieben hat zum Service von Ina.
Sehr verschmuste, zärtliche und liebevolle Sexgespielin.
Seid nett zu Ihr und Sie wird es euch danken.
Auch hatte ich das Vergnügen mit Michaela aus Bulgarien und auch hier war ich sehr zufrieden. Sie wollte zuerst eine Massage von mir und als wahrer Gentlemen sagt man da nicht nein. Auf dem Zimmer dann heiße Zungenküße, gefühlvolles Blasen Ihrerseits und Lecken ihrer wohlriechenden Muschi meinerseits. Auch beim GV hielt Sie sehr gut dagegen und machte Ihre Sache sehr gut.

Fazit: Ein gelungener Tag im Atlantik und ein baldiges Wiedersehen ist garantiert.

P.S. Weiss jemand wo sich zur Zeit Anita ( blonde polnische Sexgöttin ) aufhält ?
Zitieren
michherm schrieb:P.S. Weiss jemand wo sich zur Zeit Anita ( blonde polnische Sexgöttin ) aufhält ?

dürfte nach ihrem kurzen Zwischenstopp im ATK wieder zurück nach Dierdorf (Finca) gegangen sein. Wollte alerdings Ende des Monats zwei Wochen Urlaub machen.

Gruß
newbie
Zitieren
Sie ist in der Tat wieder in der Finca. Halt Dich ran, sie will nächste Woche Heim fahren! (2-3 Wochen)

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren