Eva sucht Adam
Frage 
Kontaktdaten
Eva
Homburg
01732443635
Karte Anzeigen
Ich suche noch spontan was nettes für heute Abend und hab folgendes Mädel entdeckt...

Kennt sie jemand und kann jemand von euch einen Tipp oder sogar eine Warnung abgeben?

Eva sucht Adam | erotik.markt.de

Hali Hallo.Ich bin ganz privat und diskret in Homburg Besuchbar.Beim sex gehört kussen da zu!Ich bin immer frisch rasiert fur dich.SmileBei meinem Geilen Servirse wirst du sehr begeistert.           Fransosich beideseitig,sex in verschiedenen Stellungen, naturlich alles mit Schutz!!!Meine Preise:Halbe Stunde 80-Stunde 130.Deine Interesse geweckt?Dann melde dich schnell bei Deine Eva.Bussi

[Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saugeiler24j,siola
Eva inseriert auch bei ladies und KM wenn mich nicht aöles täuscht. Dort findest du mehr Fotos. Ist glaub ich Türkin. Hat einiges im Repertoire...

Hab sie nicht gebucht bis dato. Sorry.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
So Freunde. Ich war heute Nachmittag bei Eva im Alten Reich in einem Nachbarort von Homburg.
Termin vorher über WhatsApp abgemacht. Problemlos. 
Was soll ich sagen? Drei hatte ich zur Auswahl und hab mich in den Dienst der Gemeinschaft gestellt.
Pech für mich - Glück für euch.  Dodgy

Die Wohnung hab ich ganz gut gefunden. Abgeranztes Hochhaus. Den Lift durfte, nein musste, ich in die 6. Etage nehmen. Das Ambiente im Fahrstuhl hatte echt schon was von einem alten Schimanski-Krimi.  Weia

Eva wartete schon in der Tür... Da es vor der Wohnungstür recht dunkel war, sah ich das Unheil erst in der Wohnung. Eigentlich hätte ich mich wieder verabschieden sollen. Da bin ich wohl nach Jahren der Paysex-Enthaltsamkeit etwas doll aus der Übung.

Kurz und knapp: Die Fotos im Netz sind bestimmt 25kg alt und 10 Jahre schwer. Im Grunde haben sie wenig mit der heutigen Realität zu tun. 
Sie spricht sehr gutes Deutsch, fragte mich dann dennoch nach meiner Hilfe, ihr zwei Briefe zu erklären, die sie nicht richtig verstand. Da ich das Herz am rechten Fleck hab, ist das für mich natürlich selbstverständlich. Sie rauchte noch eine Zigarette.
Die Wohnung an sich ist ein typisches Ein-Zimmer-Appartment. Ungemütlich und eng auf der einen Seite, relativ vernachlässigt auf der anderen.
Nach dem dann alles bürokratische geklärt war, ich nahm 80 für 30  Heul statt 130 für 60   Lachen , legte sie ohne Vorankündigung ihre Wäsche ab und bat mich auf die Matratze. 
Zur Verrichtung des Aktes selbst lässt sich nicht viel sagen. 90% der Zeit gingen drauf, Klein-Fossy auferstehen zu lassen - vergeblich. Mein Kopfkino ist wohl auch etwas in die Jahre gekommen und konnte nicht helfen. Französisch hört sich jedenfalls ganz anders an und der im schlaffen Zustand montierte Gummi verhinderte jeglichen Blutfluss ins beste Stück. Es nutzte alles nix. Hätte unser Herrgott damals eine solche Eva produziert, würden wir heute nicht miteinander schreiben. Zu gutem Schluss wichste sie mit meiner Hilfe den Halbstarken und brachte ihn zum Spritzen.
Mit den Worten "Dann kannst du jetzt ja entspannt ins Wochenende", sowie "was machst du heute noch so" und "Was gibt es bei dir heute zu essen?" begleitete sie meinen Gang ins Bad. Sie laberte einfach weiter, während ich am Mini-Waschbecken zu Gange war.
Ich sprang im Nu in meine Kleider und verabschiedete mich mehr oder weniger höflich. "Du hast ja meine Nummer", hörte ich sie noch zu jemandem sagen.

Fazit: Ich frage mich, wer heute den Vogel abgeschossen hat.  Brakelamp  
Um es aber ganz unmissverständlich zu formulieren: Bevor noch jemand auf die Idee kommt, den Adam spielen zu müssen: Legt euren Riemen besser auf die Heizung und schlagt ihn so lange mit der Badelatsche breit, bis euch die Lust vergangen ist.

So long, euer Fossy
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,siola,Hornet75,panamera,Tom Greiner,Cyper,siegulix,Einlocher,matze,Nacktschneckenzüchter,pussyschmecker,drollo,Hagbart,saartester,Rüdiger,Peterstaler,crumeht,StevenSB,jungersaar,barca57,saari
Scheisse...danke für dein Opfer, dass du den vergifteten Apfel gekostet hast und den trotz allem Unheil geil verfassten Bericht.
Hatte mal mit ihr bisserl geschrieben aber von einem Besuch Abstand genommen. Puhh...Schwein gehabt.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: jungersaar
Noch ein paar ladies-Bilder für die Nachwelt

[Bild: ME13ZGBO_t.JPG] [Bild: ME13ZGBP_t.JPG] [Bild: ME13ZGBQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Hornet75,jungersaar