BG27 "Neue" Adriana Columbia) Zi 43
Hallo Mitstecher,

ich war Montag in der PH. Wie so oft nicht viel los.

Daher bei der "neuen" Adriana in Zi 43 eingekehrt, siehe https://www.lustscout.to/forum/showthrea...05&page=18

Sie ist nett und freundlich, ca. 40 Jahre, dicke, aber nicht zu dicke Titten, gute Figur, hübsches Gesicht..

Zum Testen Standard für 30 gebucht. Blasen nicht weltbewegend, aber ok, hätte fester sein können. Dann Ficken sie auf mir. So bin ich dann auch gekommen.

Herzliche Verabschiedung. Ich werde sie wieder besuchen.

Schönes WE!
KR
Es bedanken sich: memphis,Spieler 69,,Senoras Y Scampis,Satino,Hard
Gestern in Zimmer 45 laut Türschild, aber sie war nicht da. Laut ihrer Nachbarin war sie etwas essen
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Hallo zusammen,

ich war die Tage bei einer Adriana aus Columbien, gefunden habe ich über Sie leider nichts.

Denke mal Mitte §0, eventuell Anfang 40, längere dunkle Haare, D Oberweite und einen tollen Latina Arsch.
Für 50 Euro waren 30 Minuten ausgemacht, wurden leicht überschritten durch die Massage danach.
Geiles Blasen, dabei war ohne Probleme möglich sie gut zu fingern, ein Versenken vom Daumen im Arschloch war bedingt möglich. Sie geht da gut mit.
Ficken im Reiter klasse, die Dicken Titten vor mir am schaukeln, perfekt !
Danach in die Doggy, sehr geil der Anblick.
Schön auszucken lassen, gewaschen und dann eine kleine Massage.
Sehr zufrieden raus bei Ihr.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,michelinho60,alex25,Hard
***verbunden, fish***
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,superduper1,danlocobuckel,michelinho60,fish01,soundstor,Hard