Bewertung:
Ich hatte sie vor kurzem in Homburg besucht. Terminabsprache war problemlos. Sie spricht gut deutsch und englisch. Ich hatte eine Stunde für 130€ gebucht. Zungenküsse gab es leider keine.
Ihre Nippel gefallen mir sehr. Es war alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer sehr guten Massage danach. Ich besuche sie beim nächsten Mal gerne wieder.
Bewertung:
Momentan ist sie in Stuttgart Möhringen.
Bewertung:

Ich habe Ava in Homburg besucht und 100 € für 45 Minuten bezahlt.
Die Wohnung ist modern eingerichtet und Parkplätze sind ausreichend vorhanden, hier sollte es nie zu Problemen kommen.
Ava sieht top aus, Zungenküsse gab's genügend, beim Lecken ist sie abgegangen wie eine Rakete, geblasen hat sie gut und ficken durfte ich sie missionar und doggy.
Da noch 5-10 Minuten auf der Uhr waren, hat sie mir anschließend eine ansprechende Massage verpasst.
Übrigens ist sie noch diese, nächste und übernächste Woche in Homburg tätig.
Es bedanken sich: falco02,Nacktschneckenzüchter,THAIFI,siola,Spatz,ins-knie-gefickt
Bewertung:

13.07.2025, 09:26
Sie wartet wohl ganzjährig auf Freier mit vollem Sack und strammer Rute ... und bald ist ja wieder Weihnachten...
Es bedanken sich: siola,Salto,bluesbrother
Bewertung:

13.07.2025, 09:49
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,Erectus,Salto,saugeiler24j,bluesbrother,Andi0505
Bewertung:

14.07.2025, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2025, 09:28 von bluesbrother.
Bearbeitungsgrund: Habe Angaben zu ihrem Aussehen vergessen...
)
Hallo zusammen!
Ich habe Ava in den letzten Wochen zweimal besucht, einmal in Saarbrücken und einmal in Homburg.
Bezahlt habe ich 130 Euro für eine Stunde plus 30 Extra für Anal, 30 Minuten kosten 80 Euro. Nach den anderen Extras habe ich sie nicht gefragt. Sie sieht optisch sehr gut aus, die Fotos treffen sie richtig gut, aber sie ist - entgegen ihrer Anzeige - keine 26 Jahre mehr. Ich würde sie auf Ende 30/Anfang 40 schätzen, wobei sie immernoch einen Top Body hat! Ich denke, dass sie viel Zeit und Arbeit in ihren Körper investiert. Sie spricht gut deutsch, aber wenn's ein wenig komplizierter wird, ist es gut, wenn man mit ihr auch auf Englisch sprechen kann.
Dass sich Ava in allen Positionen schön nehmen lässt, haben ja andere schon beschrieben. Der Sex mit ihr macht sehr viel Spaß, sie ist sehr nett und sehr freundlich. Ich möchte noch auf ein paar Punkte eingehen, die ich bisher so noch nicht gelesen habe, weil die für den ein oder anderen vielleicht wichtig sind.
Ava bietet anscheinend grundsätzlich keine Zungenküsse an - zumindest war das bei mir so. Auch nicht als Extra (wobei ich sagen muss, dass ich danach nicht explizit gefragt hatte). Und sie will auch nicht, dass evtl. vorhandene erogene Zonen, z.B. am Hals oder an ihren Ohren, erkundet werden. Sie gibt gerne einen lockeren Kuss auf den Mund, aber grundsätzlich spielt sich alles andere dann ab dem Bereich ihrer Brüste ab.
Eigentlich stehe ich nicht auf Silikon, aber Avas Brüste sind sehr schön gemacht und fühlen sich auch gut an. Man muss aber beim Spielen an ihren Nippeln aufpassen, denn sie ist da sehr empfindlich und wenn es zu viel wird, schiebt sie einen zärtlich mit der Hand dort weg.
Ava freut sich sehr, wenn man sich die Zeit nimmt und auch sie auf ihre Kosten kommen lässt. Was mir dabei aufgefallen ist: Sie versucht, ihren Höhepunkt so lange wie möglich hinauszuziehen, denn wenn sie gekommen ist, geht ihre Libido sehr schnell in den Keller. Und dann ist erstmal Schicht, so ist es mir in Saarbrücken passiert. Dort hatte ich sie 90 Minuten gebucht, aber nach ihrem Orgasmus haben wir die letzte halbe Stunde nur gequatscht, was für mich in Ordnung war. Es war ein geiles, schönes Treffen.
Sie kann es sehr genießen, wenn sie bearbeitet wird und sie gibt auch durchaus Anweisungen, was sie gerne hätte. Ob es die Zunge, die Finger oder doch eher die ganze Hand sein soll, die über ihren Kitzler reibt.
Ich hatte zweimal großen Spaß, sehr schönen, intensiven Sex mit ihr und ich kann Ava nur empfehlen. Seid nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe und tolle Dame, die Respekt verdient. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei ihr.
We're on a mission from god...
bluesbrother
Es bedanken sich: Alfred02,drollo,saugeiler24j,Simplicissimus,Salto,ins-knie-gefickt,Hamlek,Spatz
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: saugeiler24j,drollo,bluesbrother,Hamlek,Spatz
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
We're on a mission from god...
bluesbrother
Es bedanken sich: Salto,Spatz
Bewertung:
Es bedanken sich: Andi0505,saugeiler24j,Spatz,saartester