05.07.2008, 20:09
Hallo zusammen !!
Zunächst mal die Adresse, wo sie anzutreffen ist.
Damsaustrasse 3,5432 Neuenhof,Tel. 056-4060669 http://www.lustlaube.ch
Vorab: anrufen mach Sinn, die gesamte Frauschaft ist nicht immer anwesend.
Also, zu Gast in der Lustlaube hatte ich das Vergnügen mit Katherina aus Russland - einer attraktiven, wilden, einfühlsamen Katze, wie man sie sich wünscht. Vergleichbar mit dt. Whgs betritt man die Fick-Hallen und die Damen kommen sich einzeln vorstellen - mit Hinweis auf die jeweiligen Dienstleistungen. Anschliessend teilt man der Chefin seine Wahl mit und los gehts.
Zurück zu Katherina ... sie ist geschätzte Ende 20, vielleicht 160 gross, sehr schlank, A Cups, blank rasiert, spricht sehr gut dt. und ist auch sonst sehr aufgeschlossen. Nach kurzer Verhandlung habe ich die 20 min Variante zu 150 CHF gewählt, das sind etwa 90 . So ist das hier im der Schweiz, billig gibts nicht .... Nachdem das Finanzielle geregelt war ging es ab in die Katakomben des Etablissements - ich erst mal unter die Ducsch, sie zum Verstauen der Barschaft. Dann konnte es losgehen - kurze Begrüssung und ab auf die Matte. Da klein thriller noch nicht richtig zum Leben erwacht war wurde erst einmal mein Körper verwöhnt ... dabei arbeitete sie sich langsam nach unten und wurde fündig
. Flink gummiert und sofort tief geblasen. Man lernt ja nie aus, aber was dann folgte hatte ich so noch nicht erlebt ... sie stellte sich mit gespreitzten Beinen über mich und beugte sich so tief, dass nun (nicht mehr klein) thriller tief und sehr gekonnt und (für diese "Stellung") überraschend ausdauernd geblasen wurde .... aber ich war recht spitz und dirigierte sie, bevor es zu spät gewesen wäre, zum Ficken. Zuerst sie ausitzen lassen, und dann wars auch schon passiert - sie heizt einem so richtig ein ;-), da konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten. Nach der Entsorgung der Gummierung eine kleine Massage genossen, und da noch Zeit war gings in die nächste Runde ... wieder angeblasen und dann fix in missi und abschlieschend in doggy das geile Stück hart rangenommen. Sie hält dagegen und fordert einen dazu auf, noch härter ran zu gehen, wie ich es nur selten erlebt habe. Anschliessend geduscht und nach der Verabschiedung mit Bussi wieder in die triste Nacht ....
Fazit: eine sehr gelungene Aktion mit einer sehr attraktiven Russin ... sie geht ab wie eine Rakete und gibt sich alle Mühe, einen guten Service abzuliefern. Mir hat jedenfalls sehr gut gefallen - Wiederholung sicher nicht ausgeschlossen
Grüsse
Zunächst mal die Adresse, wo sie anzutreffen ist.
Damsaustrasse 3,5432 Neuenhof,Tel. 056-4060669 http://www.lustlaube.ch
Vorab: anrufen mach Sinn, die gesamte Frauschaft ist nicht immer anwesend.
Also, zu Gast in der Lustlaube hatte ich das Vergnügen mit Katherina aus Russland - einer attraktiven, wilden, einfühlsamen Katze, wie man sie sich wünscht. Vergleichbar mit dt. Whgs betritt man die Fick-Hallen und die Damen kommen sich einzeln vorstellen - mit Hinweis auf die jeweiligen Dienstleistungen. Anschliessend teilt man der Chefin seine Wahl mit und los gehts.
Zurück zu Katherina ... sie ist geschätzte Ende 20, vielleicht 160 gross, sehr schlank, A Cups, blank rasiert, spricht sehr gut dt. und ist auch sonst sehr aufgeschlossen. Nach kurzer Verhandlung habe ich die 20 min Variante zu 150 CHF gewählt, das sind etwa 90 . So ist das hier im der Schweiz, billig gibts nicht .... Nachdem das Finanzielle geregelt war ging es ab in die Katakomben des Etablissements - ich erst mal unter die Ducsch, sie zum Verstauen der Barschaft. Dann konnte es losgehen - kurze Begrüssung und ab auf die Matte. Da klein thriller noch nicht richtig zum Leben erwacht war wurde erst einmal mein Körper verwöhnt ... dabei arbeitete sie sich langsam nach unten und wurde fündig

Fazit: eine sehr gelungene Aktion mit einer sehr attraktiven Russin ... sie geht ab wie eine Rakete und gibt sich alle Mühe, einen guten Service abzuliefern. Mir hat jedenfalls sehr gut gefallen - Wiederholung sicher nicht ausgeschlossen
Grüsse