Blanka in Homburg
So Leutz nach langer Abstinenz im P6 Bereich (private Gründe) bin ich wieder zurückWinke

Letzte Woche auf Arbeit nichts los also schnappte ich mir eine BILD(ung) eines Kollegen und was fiel mir da auf unter der Rubrik Kontakte:
Blanka o.Z.HOM Tel Nr leider vergessen aber kann man ja nachlesen.

Ich mich schnell umgeschaut keiner guckte Handy gezückt Nummer eingetippt und mich verzogen muss ja nicht jeder mitbekommen was Mr.X in seiner Freizeit tut.:nein:Angerufen nach Adresse und Konditionen gefragt erfahren das FM und GV für 40 € möglich ist daher sofort ein Termin ausgemacht.

Endlich F®eierabend ab zum Termin gedüst kannte die Gegend wo Blanka werkelt also war es kein schweres auch schnell einen diskreten Parkplatz zu finden.Ein paar Meter zu Fuss und schon stand ich vor einem Mehrfamillienhaus.Habe mir die Namen mal angesehen und und fiel mir auf von den ca. 25 Namen waren 23 ausländisch.Haustüre offen und ich wurde bestätigt was ich schon erahnte als ich die Adresse erfuhr sozialer Brennpunkt würde man sagen.Wie dem auch sei bei der richtigen Klingel geläutet und weil ich püntlich war wurde mir auch schwupps geöffnet naja Haustüre stand eh offen.Mit dem Aufzug fahren wollte ich nicht sah mir zu abenteuerlich aus also ich mich ins Treppenhaus gestürzt und hörte schon eine Stimme :"Hallo bin im zweiten"Noch ein paar Stufen genommen und da stand sie vor mir im T-Shirt und Jeansrock.Typ normale Frau.Man begrüßte sich und ich folgte ihr diskret soweit es ging den als wir vor ihrer Wohnung ankamen sahen mich doch mindestens 5 - 7 Augenpaare die im Flur rum standen an als hätte ich grade einen Mord verübt.Diskretion ist was anderes aber nun gut LASSE RED"NLaut Lach

Blanka war das etwas peinlich und sie meinte das deswegen schon öfters Typen wieder das weite gesucht hätten.Nun zu Blanka selbst sie ist ca. 1.65 groß kurze braune bis rötliche Haare Kf vielleicht38 ,kleine Brüste Alter denk ich wird so zwischen 30 und 35 Jahren liegen.An dieser Stelle sei erwähnt kein Optickfick.Und kommen tut sie aus Tschechien wie sie stolz verkündete.
Das Arbeitszimmer ist mit einem großen Bett einem Schrank und einem Sessel ausgestattet auf welchem ich es mir erstmal gemütlich machte und dabei eine Cola schlürfte die mir angeboten wurde.
Wie schon erwöhnt Preise beginnen bei 40€ für FM und GV 20 Minuten halbe Stunde mit FM beidseitig 50€ Stunde 100€ ohne Gummi läuft nix ihrer Aussage nach.
Nach der Übergabe von 40€ zog sie sich auch gleich aus und fragte nicht ob ich mich noch waschen wolle egal also raus aus den Klamotten.Ab aufs Bett neben sie dabei gegenseitiges Streicheln bis ihre Hand an meinem Schwanz angekommen war und sie angewichst sagte dann komm blas mir einen also Gummi drüber und ein bißchen geblasen was nicht sehr gekonnt war.Aüßerte dann auch schnell den Wunsch das ich ficken wolle und sie mich reiten sollte also rauf auf den Schwanz und los ging es von wegen nach nicht mal einer Minute meinte sie sie kann nicht mehr.Leicht angenervt sagte ich komm leg dich hin ich fick dich in der Missio.Wollte es nur noch schnell beenden stieß einige Male heftig zu dabei gekünsteltes Gestöhne von ihr und ihrem Gesichtsausdruck nach völliges Desinteresse.Rammte ihr mein Dolch noch paar Mal heftig ins Loch und füllte den Gummi.Ich dachte endlich kann ich gehen.Ist ja nicht grade das was man denken sollte nach einem Fick aber hier bleibt dir keine andere Wahl.

Also schnell rein in die Klamotten und bye auf nimmer Wiedersehen.Im Flur begegneten mir wieder die Augenpaare die wohl die ganze Zeit an der Türe lauschten.Hab sie nicht beachtet Treppe runter ins Auto Kumpel angerufen und ab in Biergarten so hatte der Tag noch was schönes.

Fazit:

Location 5-
Ambiente 4
Optick 5
Blasen 5
Ficken 4

Das sollte reichen fürs erste freue mich wenn ich den nächsten Bericht schreiben kann.

Mr.X der in Zukunft wieder mehr berichten kann (privater Gründe) sei Dank!Cool
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren