Mirabela Trier
Frage 
Kontaktdaten
Mirabela
Karl Benz Straße
Karte Anzeigen
Hallo, hat irgendjemand bereits diese top aussehende Dame besucht? Den Bildern nach sieht sie fast zu gut aus um wahr zu sein. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10669341

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
27 Jahre | 90D | KF 36 | geimpft | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV
  
[b]0157-82056818[/b]
Trier
Karl-Benz-Str. 1
App.9
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

 Karte
Heute 10:00 - 00:00 Uhr
 Mehr Zeiten

[/url]










  1. [url=https://www.ladies.de/]Ladies.de
  2. Trier
  3. Anzeigen
  4. Huren und Nutten
  5. Mirabela - 100% Originalbilder!

Mirabela - 100% Originalbilder!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer
schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau
richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art
werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop
sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der
du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast
keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.

Ich bin 3 Mal geimpft!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Mirabela - 100% Originalbilder!" in Trier auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Erich1951,Powerficker1
#2
Bin heute da gewesen. Mein erster Besuch bei einer SDL und hier mein Erstlingswerk bei LSM - hoffentlich nicht zu wirr weil ich den Bericht nur grade vor dem Schönheitsschlaf rauspresse. 

Kontaktaufnahme nachmittags via Whatsapp auf englisch, schnelle Antworten ihrerseits. Um 17 Uhr einen Termin für 19 Uhr ausgemacht. 

Pünktlich angekommen und direkt drangekommen, Begrüßung per Handschlag  Verwirrt  und in schwarzen Dessous.
Zimmer war sauber, geräumig und gut eingerichtet, dahingehend keine Beschwerden. Musik lief im Hintergrund, war für mich aber nicht auffallend oder störend. 

Die Dame ist definitiv entweder älter als ihre Bilder, und/oder dieselben sind geschönt. Sie war auch wesentlich kleiner/kompakter, als ihre Bilder vermuten lassen. Hautton ist natürlich auch nicht so karamell wie auf den Bildern. Beim Busen definitiv keine Fotomogelei - ganz können sie der Schwerkraft bekanntlich nicht entfliehen, aber sie waren sehr schön anzusehen und -grabschen. Vor allem klasse, dass sie 100% so von Gott und nicht von einem Chirurg geschaffen worden sind.
Vom Gesicht her hätte ich sie schon in die frühen 30er geschätzt, ihre Haut war aber an allen Stellen die ich packen konnte noch schön jung.
(Bin selber 26J und hab über die letzten Jahre einige Frauen 18-28J gedatet, deswegen nehme ich ihr das Alter allein vom Gesicht her nicht so wirklich ab.)

150€ für 1 Std gelöhnt, Kleider weggeworfen und auf's Bett gepflanzt.
Sie, mittlerweile auch blank, streift meinem Kleinen die Mütze über und fängt an zu blasen. Konnte sie schon ziemlich gut, leider für sie bin ich durch meine Jugendsünden gegen die Zauber von Französisch immun. Was solls, ich genieße, wie sonst bei Barbekanntschaften, die Geste und lehne mich zurück.
Weiter gings in Reiterstellung und danach umgekehrter Reiterstellung, wobei sie zwischendurch immer wieder schnelle, kleine Beckenbewegungen machte. 
Nachdem ich meinen Höhepunkt hatte, wurde kurz mit Zewas gesäubert. Die restlichen 25Min wurde mir noch so lala der Rücken Öl-massiert, wobei wir auch eine klasse, ernsthafte Unterhaltung (in Englisch) hatten. Den soziale Teil hat (bei meinem Besuch zumindest) gestimmt.

Auch wenn es alles in allem eine gute Erfahrung war und ich nicht wirklich was zu meckern hab, kam mir der Sex-Teil schon ein wenig abfertigungsmäßig vor. Soll heißen sie hat definitiv den einen oder anderen Trick verwendet, im Versuch mich möglichst fix zum Punkt zu zwingen. Dirnenmagie halt.

+Kommunikation (englisch) war durchweg gut
+Sehr verständnisvoll für meine Grünschnabeligkeit im ältesten Gewerbe
+bemüht sich um sympathische Atmo und Unterhaltung
+Keinerlei Tabuzonen wenns ans anpacken geht
-küsst nicht, geht bei ihr garnicht klar
-o.g. leichter Abfertigungsmodus

Weiterempfehlungsfaktor: naja. Sie liefert schon ein ehrliches Handwerk ab, aber für meinen ersten Profi hätte ich mir mehr erhofft.
Wäre wohl doch besser zu Katja gegangen, als sie vor ein paar Wochen in der Karl-Marx-Str. 59 gastierte. Aber Schwamm drüber. 
Ich denke ich konzentriere mich in nächster Zukunft wieder auf Damen, die sich mit Kaffee, Kuchen und gemeinsamen Stunden "kaufen lassen"  Engel


Ausruf  Nach eigener Aussage bricht sie heute Nacht nach Saarbrücken auf, kommt aber in ein paar Wochen wieder nach Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,bruck,Einlocher,sch.sch,saarbub1,daffy,Jackmnew
Kontaktdaten
Mirabela
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0157-82056818
Karte Anzeigen
Habe mal paar Daten gesichert Wink

Sie ist jetzt in Saarbrücken

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10684075

27 Jahre | 90D | KF 36 | geimpft | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT


[Bild: ME14JZGS_t.JPG] [Bild: ME14JZGT_t.JPG] [Bild: ME14JZGU_t.JPG] [Bild: ME14JZGV_t.JPG] [Bild: ME14JZGW_t.JPG] [Bild: ME14JZGX_t.JPG] [Bild: ME14JZGY_t.JPG]
[Bild: ME14JZGZ_t.JPG] [Bild: ME14JZH0_t.JPG] [Bild: ME14JZH1_t.JPG]
 [Bild: ME14JZH2_t.JPG] [Bild: ME14JZH3_t.JPG] [Bild: ME14JZH4_t.JPG] [Bild: ME14JZH5_t.JPG] [Bild: ME14JZH6_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,bruck,Einlocher,sch.sch
(05.03.2022, 22:57)lightson schrieb: Bin heute da gewesen. Mein erster Besuch bei einer SDL und hier mein Erstlingswerk bei LSM - hoffentlich nicht zu wirr weil ich den Bericht nur grade vor dem Schönheitsschlaf rauspresse. 
...
Ich denke ich konzentriere mich in nächster Zukunft wieder auf Damen, die sich mit Kaffee, Kuchen und gemeinsamen Stunden "kaufen lassen"  Engel

so ist das in diesem "Gewerbe" du gehst halt nicht zu einer Freundin auf privater Basis, sondern zu einer Dame, deren Beruf es ist...
Wenn die Chemie stimmt -manchmal tut sie das sehr gut- und die Damen sehr gut sind, kann man wirklich das Gefühl bekommen, dass es ist wie mit einer Freundin gewesen ist, aber eben nur das Gefühl - bei Kaffee und Kuchen ist das vielleicht anders, aber das habe ich noch nicht ausprobiert und bin wahrscheinlich auch aus dem Alter/der Zielgruppe der entsprechenden Mädels raus... Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,,The_Incredible_Hulk