2 Stunden am Nachmittag in Heidelberg - Wo soll ich hin?
#1
Hallo zusammen,
bin nächste Woche am Donnerstag für 2 Stunden am Nachmittag in Heidelberg u. habe dort keinen geschäftlichen Termin. Wer kann mir in diesem Fall wirklich ein oder zwei gute Etablissements nennen. Wenn ich in einer Stadt bin, gehe ich meist in 2 oder 3 verschiedene Location u. ficke mich so durch. Ist interessanter, als ein langweiliger Stundenservice mit derselben Dame.
Bin in der Stadtmitte.

Freu mich auf eure Tipps. Ein Bericht ist euch sicher.

Gruß
Peter, der aus den Alpen Augen Roll
Zitieren
Hi peteralpen,

ich finde es schön, daß du dich so kurz nach der Anmeldung schon zu Wort meldest.

Es gibt nur ein paar Regeln, die das Forum übersichtlich halten und die du deshalb auch einhalten solltest. Sie sind unter Einsteigerinfos nachzulesen. Da wäre bei Fragen das Fragezeichen-Icon, das ich dir diesmal noch spendiert habe.

Was du unter einem "gutem Etablissement" verstehst, kann nach deiner ersten Frage noch niemand ahnen. Deshalb solltest du erstmal das Unterforum Heidelberg sichten, vermutlich wirst du etwas passendes finden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß sowohl bei der Theorie hier als auch in der Praxis.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
würde mal sagen, bei den Discountsexladies in Rohrbach-Sued biste richtig.
Berichte hierzu gibts in Massen.
Zitieren
Also Rohrbach Sued wuerde ich meiden, und ansonsten ist gerade in heidelberg nix anstaendiges mehr. Scheiss Preis Leistunsverhaeltnis, oder haessliche Ladys.
Spar lieber Deine Teuros und verfick sie woanders.WinkWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der lieber wichst als in Heidelberg noch nen Cent in ne Lady zu investierenBig Grin
Zitieren
In 2 Stunden schaffst du es nach Mannheim in die Lupi und wieder zurück. Wenn du pro Weg 30 min rechnet, haste dort 1 Std Zeit zum Poppen. Sollte besser angelegt sein, als im Eroscenter in HD.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren