Titten-Joana FI
#1
Liebe Kollegen und Lochschwager,

da ich noch keine einzige Anfrage in diesem Forum gestellt habe, sei mir diese wohl mal vergönnt:

Also: Die Dame nennt sich Joana und war auch schon früher in der Görgeshausen-Truppe tätig. Sie ist wohl mittlerweile Ende 20, braun gebrannt, da sie halb Serbin (oder so) und halb Italienerin ist.

Auffallendes Merkmal sind ihre KF 34 und ihre übergroßen, proffessionell getunten DD-Titten. Ich habe sie zuletzt im Sommer 2006 in der Finca angetroffen (genauso wie Stella und Mandy; auch ehemals Görgeshausen).

Ich wäre Euch für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Barkeeper
Zitieren
#2
Barkeeper schrieb:Auffallendes Merkmal sind ihre KF 34 und ihre übergroßen, proffessionell getunten DD-Titten


das hört sich sehr appettitlich an...

ich möchte auch wissen ob sie eventuell in meiner nähe rumturnt?!
Zitieren
#3
Hallo,
bin gerade erst neu hier mitdabei.
Aber bei Joana kann ich aushelfen, die gute (optischer Leckerbissen) ist weiterhin in der Finca anzutreffen. Letzten Sa (als ich da war) hatte sie ein freies Wochenende, aber ansonsten habe ich sie recht häufig dort angetroffen.
Werde ich demnächst auch mal antesten, sie ist recht häufig auf dem zimmer :o(

einfach mal in der finca vorbeischauen, am besten sa, da sind immer viele frauen anwesend.
Zitieren
Dann gib doch einfach mal Deinen Einstandsbericht vom letzten Samstag.
Zitieren
#5
Danke Kamerad - wirklich.

Mit Joana hatte ich damals das super-monster-fick-erlebnis schlecht hin. Das bedeutet, dass ich dieser Tage in die Finca fahren muss!!

LG, Barkeeper
Zitieren
Ey Junx,

jetzt werd ich aber langsam neugierig. Kann vielleicht mal einen ausführlichen Bericht lierfern?

Habe erst wieder so in ca. zwei bis drei die Möglichkeit in der Finca aufzuschlagen. Wenn ich bis dahin weiß wonach ich suchen muß und mir die Gute dann auch noch zu allem Überfluß zusagt, werd ich sie auch mal probieren.

Selbstredend folgt dann auch ein ausführlicher Bericht.
Zitieren