(05.09.2024, 14:52)lekali schrieb: - Sofort ein dickes rotes Gummi auf den Schlaffen montiert
Das sind die Abturner des Jahrhunderts . Die sind doch bestimmt aus alten Fahradschläuchen gemacht .
Der alte Heidelberger Puff (2 Gebäude) bei der damaligen US-Comissary war für mich der Abzockladen der Region .
Ich habe deshalb eine Heidelberger Puff Allergie und war noch nie im Bienenstock .
Ich glaube das war kein Fehler .
Es bedanken sich: Investor
Bewertung:

Ja der Wilde Mann damals in der Güteramtsstraße war der letzte Abzockerladen, glaube 2012 haben Sie die zwei Gebäude abgerissen.
Im Bienenstock das erste Mal war ich 2016, Hilfe hat mir gar nicht gefallen, alles so sauber und steril, auch die Lage super bescheiden. Gefickt habe ich dort insgesamt 4 mal, war eigentlich alles in die Tonne, im Standard Preis waren jedesmal nur zwei Stellungen drin. Macht einfach keinen Spaß dort die Treppen zu besteigen, kein Vergleich zu einer klassischen Laufhaus Straße. Habe mir geschworen den Laden Nie wieder zu betreten.
Es bedanken sich: Investor,Hurenficker
Bewertung:
Also ich war jetzt schon zum 3. Mal bei Sofia (macht mich das zu ihrem Stammfreier?) und war wieder voll zufrieden. Sie ist zwar etwas zurückhaltend aber freundlich, macht alles mit was ich mir Wünsche und ich bekomme meist schon einen Ständer wenn ich nur an der Tür stehe und ihren skinny Teenykörper sehe. Für 50 EUR gibt es eine solide Nummer mit OVM und GV in verschiedenen Stellungen.
Meine persönlichen Highlights sind nicht nur ihr winzig kleiner Knackarsch sondern vor allem ihre Füße. Ich habe sie beim letzten Mal gefragt, ob ich ihre Socken ausziehen darf, was ich bejahte. Sie hat ganz kleine, aber mega-gepflegte Füße. Währen ich ihre kleine Möse gekolbt habe, habe ich dann ganz nach Belieben an ihren Füßen lecken und den Zehen lutschen können, dabei hat sie mich noch mit ihren hübschen Augen angeschaut und mit den Fingern an meinen Brustwarzen gespielt. Beim Doggy hat sie dann nach hinten gegriffen und mir richtig geil die Eier geknetet, wodurch ich dann schön gekommen bin. Für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da mich im Bienenstock selten andere Frauen ansprechen ist Sofia immer eine sichere Bank.
Es bedanken sich: senator69,Les1968,Cronauer69,Fritzi,Erwin82,testmaster,Thomas071