Bad Homburg: Elisabeth
Daumen hoch 
Bad Homburg
0151-29528022
Karte Anzeigen
Guten Abend,

ich hatte die Dame aufgrund der Bilder im Web schon öfter im Blick. Am Samstag mal per WhatsApp angeschrieben. Netter Kontakt und meine Frage nach den Outfits aus ihrer Anzeige kam nur: "Die habe ich alle da!".

Aufgerufen wurden 150/30 und 200/60. Stolzer Kurs. Aber was soll es, ich war wuschig und bin dann hin. Location ist ein Hotel am Stadtrand von HG. Nach der Ankunft, sollte ich zum Seiteneingang und dann dort abgeholt werden.

Auf einmal kam eine kleines, sehr niedliches Wesen den weg entlang (in Straßenklamotten) und meinte "Du wartest auf mich!". Hammer. Sind dann rein auf ihr Zimmer, alles sauber und ordentlich. Im Regal liegt ein Stapel Handtücher. Das Hotel weiss also genau was da abgeht.

Auf das Outfit angesprochen, wurde der Kleidersschrank geöffnet und die umfangreiche Kollektion präsentiert. Nach der Auswahl sie ins Bad, dann ich ins Bad und los geht's. Hatte mich für die kurz Version von 30min entschieden.

Was soll ich sagen: Super Gebläse, sehr variantenreich, dann von hinten und von vorne und da ich echt spitz war, hat es auch gerade mal 20min gedauert.

Selten eine so nette und freundlichen DL getroffen, die sehr gut Deutsch spricht, witzig ist und auf alle Wünsche eingeht. Eine Wiederholung ist sehr sicher. 10/10 Pukten.

Elisabeth ist noch bis Ende nächste Woche da und dann bis Ende Januar auf Heimaturlaub.

Viel Spaß und wer nicht nett zu ihr ist, bekommt es mit mir zu tun!

Mr. L.
Es bedanken sich: DrumStick,Ausdauerniete,toemi,MilknCoke,TheDude
Ist Sie das? Du hattest geschrieben ein kleines Wesen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11280532
Zwinker 
Bad Homburg
0151-29528022
Karte Anzeigen
Habe Elisabeth in Bad Homburg im bekannten Hotel besucht.
Tarife sind 100 eur für 30 Min und 150 Eur für 60 Min inklusive Extra. Weitere Extras möglich.
Sie holt einen am Seiteneingang ab, bekleidet in enger Leggings. Ihre sportliche und zierliche Figur wird betont. Die Bilder geben sie gut wieder.
Sie ist von Anfang an sehr freundlich und es gibt gleich ZKs.
Als ich aus dem Bad zurück komme, kniet sie nackt auf dem Bett. Ich stelle mich davor und sie fängt an zu blasen. Langsam erreiche ich dabei Betriebsgröße. Das macht sie sehr schön. Wir wechseln aufs Bett und kuscheln ein wenig. Dabei werden wieder ZKs ausgetauscht. Ich spiele mit ihren kleinen aber schönen Brüsten.
Alles sehr angenehm da sie einen lieb anstrahlt.
Nun kniet sie neben mir und bläst weiter, so dass ich schon aufpassen muss, dass ich nicht komme. 
Nun verwöhne ich sie und sie vermittelt glaubhaft, dass es ihr gefällt. Dabei bittet sie sogar aufzuhören, sonst wäre sie noch gekommen. 
Wir wechseln zum Ficken. Sie setzt sich auf mich. Dabei habe ich ihren zierlichen Hintern in meinen Händen. Was für ein Feeling. Beim Eindringen macht sie langsam.  Da mein Schwanz nur schwer in den kleinen Körper passt.
Wechselnin Misso. Trotz ihrer Größe kann ich tief eindringen. Zum Abschluss bläst sie nochmal und so beende ich auch. 
Tolle nummer mit einer hübschen, freundlichen und jungen Dame. 
Sie ist noch bis Mittwoch da und kommt Mitte Juni wieder.
Es bedanken sich: Kaspar,TheDude,lindner
Das ist Laura/Livia aus der Oase.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: ch12345,TheDude