Julia am 06.06.08
So, nun zu den Aktionen, war ja nicht nur hier, um Stühle zu zählen.
Nach meinem Rundgang holte ich mir was zu trinken, und da die 3 Liegen ja alle besetzt waren, setzte ich mich in den Saunabereich.
Dann kam die schwarzhaarige Julia zu mir, welche auch erst draußen war und mich dort auch gesehen hatte.
Sie setzte sich auch gleich zu mir. Erst mal eine herzliche Begrüßung wie immer, wir kennen uns ja mittlerweile schon sehr gut. Sie erzählte mir, dass sie auf Heimaturlaub war und arbeitet erst seit Donnerstag wieder hier.
Beim anschließenden Näherkommen hatte sie auch leichtes Spiel, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen, sie weiß, was man gerne hat. Verwöhnprogramm in zärtlichster Manier begann schon auf dem Sofa und ca 10 min. später suchten wir eines der Zimmer auf, wo wir es uns bequem machten.
Mit Julia habe ich jetzt schon den einzigartigen Vorteil, ich brauche überhaupt nichts mehr zu sagen, sie macht genau das, was ich so liebe. Sie küsste meinen ganzen Körper sicherlich 15 Minuten, immer sich dessen bewusst, dass meine Geilheitskurve dadurch stetig steigt.
Ihr Französisch mit null Handeinsatz, zu Beginn nur erst ein zärtliches Lutschen der Eichel, dann langsam ihn immer weiter in den Mund reingenommen und dabei gleichzeitig mit ihren Händen noch meine Brustwarzen massiert. Sie merkte auch immer rechtzeitig dann dieses unkontrollierte, immer stärker werdende Zucken, lässt ihn sodann wieder raus, damit er sich wieder erholen und Luft holen kann. Dann werden die Eier geleckt, was sie auch ganz geil macht. Anschließend kam dann der Conti zum Einsatz und wir fickten los. Auch hier das Ganze ohne jeglichen Zeitdruck, wir küssten uns und irgendwann kam dann wieder dieser Zeitpunkt, an dem sich die Nachkommen auf den Weg in die Freiheit machen, um sich anschließend im Gummi alle wieder zu finden. Noch schön auszucken lassen, dann Entmaskierung und Reinigung durch sie.
Anschließend wieder gerne 50 € gelöhnt und wir verabschiedeten uns herzlich.
Fazit Julia: immer noch das Non Plus Ultra in diesem Laden, absolut zärtlich ohne jeglichen Zeitdruck, Wiederholungsgefahr wie schon immer 100 %!
Sei doch mal so gut und beschreib die Dame mal Optisch etwas genauer. Schliesslich klingt das geschriebene ja sehr gut und in diesen Genuss möchte ich auch kommen, und sie mal ordentlich durchficken.
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
du hast sie sicher schon gesehen. Wink lange, glatte, schwarze haare bis zum hintern. 34er-figur mit a-titten.

siehe auch hier -> Julia Königin des Girlfriendsex

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
mjet77 schrieb:Sei doch mal so gut und beschreib die Dame mal Optisch etwas genauer. Schliesslich klingt das geschriebene ja sehr gut und in diesen Genuss möchte ich auch kommen, und sie mal ordentlich durchficken.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41687
Ich hoffe, diese Verlinkung klappt, in diesem Bericht hatte ich sie schonmal beschrieben. Aber Blümchensex hat das auch perfekt hinbekommen, dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie ist einfach nur perfekt, null Abzockgefahr, eine Meisterin ihres Fachs!