Liza
Kontaktdaten
Liza
0155-10709753
Servus zusammen. Ich schau heut morgen so au Ladies und dachte ich werd behindert. Paar umgebaute in der hansastraße und paar Frauen wo ich maximal 50 eus investieren würde in der Gartenstraße und das wars im großen und ganzen. Ich lass mich natürlich bezüglich Gartenstraße gern eines besser belehren aber was zum Henker ist das für ne Auswahl an neuen Frauen. Katastrophal. Aber dann war da noch Liza. Bilder sehr ansprechen aber bestimmt fake dacht ich. Egal hingehen uns sehen. Ich komm an und dachte mir erstmal nur wo die ist ja sogar hübscher wie auf den Bildern. Also vom Gesicht her ist sie hübscher, kleines Bäuchlein kann man ja auf den Bildern schon erahnen aber absolut im grünen Bereich. Kleine Naturtitten und schöner arsch. Sie war sehr freundlich, hat auch etwas deutsch in der schule gelernt und englisch kann sie auch. Ne professionelle Nummer sollten nicht werden. eher so das Gegenteil. Bevor ich die 80 tacken für 30min löhne sagt sie das lecken 20 extra kosten würde. drauf geschissen wegen lecken 20 extra geh ich jetzt nicht wieder. Also erstmal geduscht. Gab nur kaltes Wasser was zum Geier. Wieder im Zimmer wichst sie erstmal meinen schwanz hart. Dann folgt, nachdem ich das Gummi selber raufziehen musste, eine etwas zahnige blaseinlage. Ich bitte sie erstmal zu reiten. Kann sie sehr schlecht sagt sie und ob nicht ficken möchte. Kein Problem. und ficken war echt nicht übel. Erstmal gestartet in Missionar, sie lässt viel nähe zu und lässt sich schön durchficken. Doggy reckt sie ihren arsch gen Himmel und hält gut gegen. Mit der zeit taut sie auch auf und stöhnt sehr schön authentisch. Beendet dann ohne zeitdruck wieder in Missionar. Reinigen musste ich selbst. Sie sagt sie ist 18, geht in ungarn noch zur schule und ist das erste mal in Deutschland. Hatte ja vor paar wochen schonmal so ein Mädel. Ich mein ich kaufs ihr irgendwie ab dem service nach zu urteilen und warum sollte sie scheisse erzählen. was hätte sie davon. Ich hau hier jetzt auch einfach mal keine Bilder rein. Wenn ihr hingeht seit höflich. Ich denke die Fehler die sie macht, macht sie nicht böswillig sondern weil sie es nicht besser weis. 

https://www.ladies.de/11280557
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Rheinufer,testmaster,soundstor