ISABELLE das Luder, welches gezähmt werden musste
[Bild: th_01305_5_123_441lo.JPG][Bild: th_01319_6_123_483lo.JPG][Bild: th_01322_7_123_916lo.JPG][Bild: th_01323_8_123_851lo.JPG]
[Bild: th_01357_10_123_570lo.JPG]








Also diese Lady sieht schon richtig geil aus. Wirklich ein FAST perfekter Körper.
Sie ist auch richtig geil jug und hatte geile Titten.
Sie hatte sich Zeit gelassen. Das war okay... Sie streichelte mich. Dann wixte sie mir meinen Schwanz hart. Anschließend zog sie dann den Gummi drüber und blies meinen Schwanz. Sie machte dies teilweise mit und teilweise ohne Handeinsatz. War so geil. Vor allem als sie gelgentlich an meine Einer mit ihrer Hand fasste. Das war super geil!!! Ich war dann auch kurz davor, dann wollte ich sie ficken. Sie stieg auf mich. Das war schon wirklich geil anzusehen, wie sie auf mir ritt. Ich dran tief in ihre Fotze ein. Ich habe ihre Fotze nicht genau gesehen, aber sie hatte auch auf jeden Fall tolle Fotzenlappen.. Das konnte ich erkennen, als mein Sie auf mir ritt, sah ich ihre Fotzenlappen an meinem Schwanz entlangkleiten. Das war schon wirklich gei!
Sie wechselte dann die Stellung, spreizte die Beine und ritt intensiver bzw. schneller auf mir. Das war eigentlich auch geil. Ich sah sie, sie sah so wirklich geil jung aus. Sie hatte geile glänzende Haare. Wie ein Engel. Alles in allem war sie geil. Ihre Haut war auch sanft. Ich war dann kurz vorm Kommen. Zum Glück schien es ihr zu trocken zu sein und sie nahm Gleitgel. So konnte ich mich wieder atwas abturen... Ich nahm sie dann von Hinten im Doggystyle. Ich packte Sie an den Hüften und fickte sie mal so richtig ordentlich, wie es sein sollte... Ich schaute dann in den Spiegel, der an der Wand hing. Das sah schon geil aus, wie ich sie von hinten nahm. Ihre Haut war so zart, genfach nur geil... Ich packte sie mit meinen Händen an ihren Hüfften und ficke sie.... Ich konnte es mir dann kaum noch halten... Dann ging ich hin und wir machten einen Stellungswechsel in die Missionarsstellung. Dort ficke sie sie auch und kam relativ schnell. Sie berührte mich teilweise ganz sanft. Ich kam aber sie bemerkte das nichtLaut Lach
Ich ficke sie dann noch weiter... Gut, dann spürte ich kurzzeite nicht mehr so viel... Naja was solls. Ich mache dann aber noch weiter. Sie spreizte ihre Beine weiter und ich ficke sie noch ein paar Minuten. Mir geland es zwar nicht mehr zu kommen, aber Spass gemacht hat es schon ... Ich fickte in ihr Loch. Ich sah ihren Fotzenschlitz von oben. Wow, das war geil, ich kann diesen Satz gar nicht oft genug wiederhole Big Grin Ich hatten meinen Schwanz in ihrer Fotze und glitt rein raus.... Richtig geil!!!!
Dann täuschte ich den Orgasmus vor, weil ich nicht ein 2. Mal kommen konnte. Ich zog meine Schwanz raus.... Sie sah schon richtig toll aus. Wie ein Engel Dann zog ich mich an und ging wieder....

Ich kann nur sagen, dass das ein absolut toller Service war. Sie machte keinerlei Zeitdruck, sie war nett, konzentrierte sich auf das Wesentliche, stöhnte mehr oder weniger real. Sie war absolut fair. Sicherlich ist es im Puff nicht immer so reizvoll wie mit einder anderen erorberten Frau.
Aber diese kleine Elfe bot mit wirklich einen guten Service....
Es hat sich gelohnt. Alleine schon, dass ich meine Schwanz in so einer geilen Frau gesteckt hatte und ich nun Fotos von ihr habe! Das ist genial. Sie hatte richtig geile spitze kleine Nippel an den Titten... Sie war schlank, haten den perfekten Körper und war gung. Ebenfalls geile Sie machte auch einen freundlichen Eindruck
Sie hatte hellblaue Dessous an... Und so braune Stiefel. Sie war wirklich ein Augenschmaus



50€ für ca 15 Minuten
Service Note 2
100% zu empfehlen
Wiederholung ausgeschlossen... Es ist aber weil ich normalerweise nur in Flatrateclubs mein Geld lasse, heute war es eine Ausnahmesituation, wieso ich mal meinem so sehr favorisierten Preiskonzept untreu wurde. Für 50e kann man aber nichts falsch machen

Blechhammerweg 40
Kaiserslautern 1. Stock App. 5
Zitieren
Danke für den Bericht! Entspricht genau meinem Beuteschema. Mein Bericht folgt Big Grin
Zitieren