Julia im "La Belle" Koblenz, Römerstr. 204
Es war einmal ... wegen
Barkeeper schrieb:@liebling
wie wäre es denn, wenn Du mal den einen oder anderen Bericht zum la belle aus deiner "Mottenkiste" rauskramst und hier zum Besten gibst?!? B I T T E...
Sex_Scout schrieb:Wo der Barkeeper recht hat, hat er recht.

Es gibt Neuigkeiten in Koblenz [Ende 2006 - Anm. d. Red.] und noch nicht mal schlechte. Eigentlich hatte ich heute vor, den "Sunflowers" in Mülheim-Kärlich einen Besuch abzustatten. Ich wollte mich telefonisch vergewissern, daß Dana dort ist. Aber über 1,5Std ging niemand ans Telefon.

Also mußte ich mir was anderes überlegen und mir fiel die Anzeige aus einem Blättchen ein, die sich mit 4x"Neu" hervortat. Im Inet bei ladies.de findet ihr sie unter Julia oder Melissa. Und die Fotos von Julia und ihren Goldlocken brachten gleich meinen kleinen Liebling in Wallung. Leider bieten sie ihre Dienste nur bis 22 Uhr an; da würde ich gerade zum Zapfenstreich eintreffen. Mit dem Gedanken, die Location zu besichtigen und mit Alternativen im Hinterstübchen, machte ich mich auf den Weg.
Dort angekommen -kurz nach 22Uhr- läutete ich und es wurde mir aufgetan! Im 2.OG empfing mich Melissa, freundlich und sexy. Auf Julia müsse ich noch 5min warten, sagte sie mir auf meine Frage. Ich war froh, sie ohne Anmeldung überhaupt noch zu Gesicht zu bekommen. Konnte nun also kurz die Räumlichkeiten checken. Die 3 Zimmer sind recht ansprechend eingerichtet und blitzeblank.

Dann kam Julia rein, :wow: Tolle Figur mit ihren knapp 30 Lenzen, sexy verpackt, Haare zwar hochgesteckt aber auch das stand ihr super und mit einem freundlichen Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht. Zunächst ein bißchen geplaudert und ihre Preise erklärt bekommen. Aus Niedersachsen kommend will sie mit einigen Koblenzer Eigenheiten aufräumen. Überall anfassen und küssen erstens generell erlaubt und zweitens ohne Aufpreis. Auch soll der Kunde König sein, nett und liebevoll ohne Zeitdruck behandelt und nicht wie eine Nummer abgefertigt werden. Eigentlich wie es immer sein sollte!
Nun heute hat sie alles umsetzen können und ich wünsche ihr und uns, daß sie das Niveau halten kann.

Bevor es zur Sache ging noch Dusche angeboten (worauf ich verzichtete, ich hatte mich gut vorbereitet) und noch was zum Trinken.
Ich entschied mich (zum Testen und aufgrund der fortgeschrittenen Zeit) für die kurze Nummer: 50€ für FM und GV in 2 Stellungen. Auf der Liegewiese haben wir uns erst schön liebkost und miteinander geschmust.

Nachdem ich mich um ihre strammen Brüste (ca. C-Cup) gekümmert hatte, nahm sie sich meinen inzwischen gar nicht mehr so kleinen Liebling vor und streichelte ihn mit Händen und Brüsten. Dann kam der Conti drüber und sie blies ihn zur vollen Größe auf. Zunächst ließ ich mich reiten. Ich konnte tief in ihre enge Lustgrotte eindringen, es folgten herrlich kreisende Beckenbewegungen, Sharira-like sozusagen. Einer meiner besseren Ritte. Nach einigen Minuten (konnte sie nicht mehr? - ich erstaunlicherweise noch!) bot sie mir einen Stellungswechsel an. Diesmal nahm ich sie von hinten. Auch hier ging sie ab wie eine Rakete und zeigte schön Einsatz. Vielleicht einen Tick zuviel gestöhnt, sonst wär die Illusion perfekt. Kurze Zeit später konnte mein Großer nicht mehr an sich halten und füllte die Tüte.

Nachdem Julia die feuchten Überreste entsorgt hat, haben wir noch an die 10 min aufm Bett gelegen, Schwätzchen gehalten und meine Finger bekamen die voerst letzte Gelegenheit ihren Körper zu erkunden. Auch zum Schluß bekam ich nochmal Badbenutzung angeboten.
Alles in allem ein sauberes, gepflegtes Ambiente und ordentlicher Service bei engagiertem Auftreten.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
[fast 2007]
Es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt. Mit meiner Wunschdame bekam ich seit 3 Wochen keinen Termin zustande. Bevor der Kessel überkocht, wollte ich heute auf jeden Fall auf die Piste. Also habe ich einen Termin mit einer mir unbekannten Lady ausgemacht. Aber irgendwie zerrannen mir die Minuten zwischen den Fingern, so daß die Zeit zum Suchen der neuen Adresse am anderen Ende der Stadt und ein Gespräch zum Kennenlernen zu kurz war. Ergo mußte ich absagen(!) und mich neu orientieren. Das „La Belle" lag heute verkehrstechnisch günstiger und Anlaufzeit brauch ich dort auch nicht.

Melissa öffnete und versorgte mich mit den neusten Infos. Julia war noch beschäftigt. Mir wurde ein Wasser gebracht und die neueste Perle des Hauses vorgestellt. Mailin zählt 30 Lenze und hat asiatische Wurzeln. Letzteres ist jedoch nicht unbedingt meins, so mögen andere ihren Service testen. Inzwischen war Julia fertig, sie trug heute ihre Goldlöckchen offen. Welch eine Pracht! Das Pendel, welches sich schwer tat mit der Entscheidung zwischen Melissa und Julia, schlug nun zu Julias Gunsten aus.

80 € für FO/GV abgedrückt, kurz ins Bad und los ging's in bekannter Manier. Schmusen, Küssen, Goldlöckchen zerwuscheln, FO, kleine Spanisch-Lektion, Finger versenken, 69 und schon war's Zeit den Liebling anzukleiden (20min sind doch recht kurz!). Gleich in der Missionarstellung hat das Überdruckventil seinen Geist aufgegeben, Mist. So konnte ich heute nicht Julias Reitkünste genießen. Noch ein paar Minütchen weiter missioniert, danach etwas gequatscht und zusammen ins Bad zur abschließenden Reinigung.

Obwohl die Nummer an sich gut war, hat mich heute der etwas professionelle Touch abgetörnt. Einmal zu oft Süßer hier, Schatzi da oder Komm, gib's mir Baby. Ich sollte das nächste vorher mit ihr darüber sprechen, währenddessen wollte ich nichts zerreden.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Bild müßt ihr euch denken :weinoder bei Sexabfahrt gucken. [Bild: %3Ca%20href=]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
oder hier:
http://www.diskret.de/Models-Hostessen/K...a29/Bilder

Kontaktdaten:
Zitat:Julia 29

56075 Koblenz
Römerstrasse 204
bei Salon „La Belle“

Telefon: 0261 200 60 81
Mobil: 0170 262 07 78
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Barkeeper schrieb:Hatte damals (Herbst 2006) ganz gute Erfahrungen mit Julia gemacht (geile Schnitte mit blonden Löckchen und ziemlich großer Dose), war dann aber ewig nicht mehr dort gewesen...
Und nun Sie, Herr Kollege!! Teufel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
@Liebling: Gut gebrüllt Löwe Lachen

Bin mal gespannt was folgt.
Zitieren
Liebling schrieb:Und nun Sie, Herr Kollege!! Teufel

Auch wo Liebling recht hat, hat er recht.

Danke für deine "historischen Beiträge". Ich war zwar noch nicht da - Julia ist schon nach den Fotos nicht so mein Fall - aber ich habe so ein Bauchgefühl, dass die Berichte auch heute noch hilfreich sein könnenBeifall

Gruß Sex_Scout, der Barkeeper aber vor allem allen aktuellen Kunden von Julia hier das Feld überlässtCool
Zitieren