ATK - Sa, 24/05/2008 „Party“
#1
[SIZE=2]Bin so gegen 20:00 Uhr angekommen und vom Parkplatz schon die Mucke vernommen, meine VIP-card eingelöst und ’rein in die Manege.

Am Pool erstmal die Lage sondiert und dann mit MICHAELA ins Zimmer verdrückt. Sie war auf Heimaturlaub und außerdem war unsere letzte Begegnung schon ein paar Monate her, so dass wir eine geile halbe Stunde mit bestem gf6 verbrachten. Gelungene Ovatüre mit dem blonden Engel. Big Grin

Dann legte eine scharfe Thaimaus an der Pole eine gelungene Performance hin, wobei Madame sich verbot angefasst zu werden, als sie sich an der Theke an die Gäste „ranmachte“. Schade, denn bei dem Hardbody wollte ich schon mal anpacken, aber ein resolutes „Hände weg“ zeigte mir schnell meine Grenzen auf… . Mae mi ban hah.

Da meine Principessa Valeria dolorös mit einer Angina außer Gefecht gesetzt war, wollte ich jedoch das bulgarische Team nicht völlig ausser Acht lassen. Da fand sich mit KALICIA ein adäquater Ersatz. Wobei bei ihr die Figur (165cm, max. KF34, lange braune Locken, natural B-Cups), akzentfreie deutsche Sprache und der Service gegensätzlich zu Valeria sind. Der Service mit Ausnahme von ZK’s (vorher angesagt) war aber nicht zu verachten. Ich musste sie erstmal darauf hinweisen, das dat wat sie da vollführte ein blow job und kein hand job ist, von da an lief alles wie geschmiert. Schöne lange 69 Schleckeraction und dann durch den Stellungsdreikampf gevögelt. Gerne wieder.

Nach Mitternacht lichteten sich die Hallen schon merklich, aber oben auf der Liegewiese traf ich dann auf ANDREA (165cm, KF40, lange schwarze zum Zopf gebundene Haare, C-Cups) aus Pecs in Ungarn, sehr schönes Gesicht. Sie ist schon ’ne dralle Maus, aber nett, mit angenehmer Unterhaltung, kein blödes Gedrängel und Ficki Ficki Gelaber. Was mir besonders gefiel war der ungarische Akzent, süüß. Ab ins Zimmer, saftiges geknutschte und EL mit anschließender 69. Aufgummiert und in der Löffelchenstellung abgeschossen. War ’ne Erfahrung wert mit hohem Wohlfühlfaktor, ANDREA ist mal was anderes als die Modelpüppies.

Bin gegen 3:00 entspannt von dannen gezogen.
[/SIZE]
Zitieren
snatch schrieb:ANDREA (165cm, KF40, lange schwarze zum Zopf gebundene Haare, C-Cups) aus Pecs in Ungarn, sehr schönes Gesicht. Sie ist schon ’ne dralle Maus, aber nett, mit angenehmer Unterhaltung, kein blödes Gedrängel und Ficki Ficki Gelaber. Was mir besonders gefiel war der ungarische Akzent, süüß. Ab ins Zimmer, saftiges geknutschte und EL mit anschließender 69. Aufgummiert und in der Löffelchenstellung abgeschossen. War ’ne Erfahrung wert mit hohem Wohlfühlfaktor, ANDREA ist mal was anderes als die Modelpüppies.[/SIZE][/FONT]

Dem kann ich seit gestern uneingeschränkt zustimmen.
Zitieren