Blind Date mit Mirian aus der Börse in Langen (Landkreis OF)
Lange ließ das Diktat des Terminkalenders keine aushäusige Betätigung zu, aber nun hatte es mal wieder sollen sein:

In der Börse inseriert seit einiger Zeit eine gewisse Mirian, aber, total diskret, ohne Bilder:

Zitat:Hallo mein Süsser Smile

Ich wünsche mir viele Erlebnisse mit Männern, die wissen was Frau mag. Ich bin keinesfalls eine Professionelle und möchte auch dementsprechend behandelt werden.
Ich bin 30 Jahre jung, 165cm gross, wiege 73 kg, Körbchengrösse 85 D, bin rasiert bis auf ein Strichlein, das auch bleibt und habe lange bruenette Haare.

GV und AV in allen erdenklich möglichen Stellungen und allen möglichen Orten, aber nur mit Schutz! Sehr gerne auch heftig und leidenschaftlich, Oralverkehr ohne Gummi, Französisch beidseitig, Körperbesamung, leidenschaftliche Zungenküsse und Zungenspiele (Mundhygiene vorausgesetzt), Schmusen. Nicht möglich sind NS und KV sowie SM.
Bitte nur niveauvolle Zuschriften. Alles andere landet im Papierkorb und wird nicht beantwortet.

Treffen finden entweder bei mir, im Hotel oder bei Dir statt. Du darfst mir auch gern etwas anderes vorschlagen, bin für alles offen :-))
Du darfst auch gerne etwas zu trinken mitbringen, denn dann kanns eigentlich nur noch besser werden :-)

Die Kosten für Hotel und Fahrt gehen als Gentleman zu Deinen Lasten.

Eigentlich selbstverständlich aber ich erwähne es trotzdem. Ich möchte keine ungepflegten Männer und scheue mich auch nicht das Date dann abzubrechen bzw. Dich dann wieder wegzuschicken. Diskretion wird geboten und genauso auch erwartet.

Fragen/Wünsche bitte per Mail an mich.

Jetzt wünsche ich viel Spass beim antworten und freue mich schon auf Dich :-))

Aus Gründen der Diskretion kann ich leider keine Bilder einstellen, aber du kannst versichert sein, daß ich sehr gut aussehe und sollte ich Dir wider erwarten doch nicht gefallen, so kannst Du, wenn du mich besuchst, auch gerne wieder gehen.

LG
Mirian

Alter 30
PLZ-Region D-63 Landesweites Angebot

Nun, die Abmessungen (BMI: 27,5) lassen auf einen präadipositatischen Body schließen – das kann zum spielen ja ganz nett sein. Das Alter stimmt auch, und sollte sie wirklich nur aus Hobby... Augen Roll

Also hin und her gemailt (zunächst über die Börsen-Kontaktseite) und einen passenden Termin vereinbart (150 €/1–1,5 h). Mirian wohnt in einem Hochhaus mitten in Langen, parken war am nahegelegenen Friedhof gut möglich. Auf das Klingeln hin wurde mir aufgetan und so ließ ich mich im Aufzug nach oben fahren. Eine perfekte Beschreibung der Örtlichkeiten führte mich auch problemlos zur richtigen Tür, und dann stand sie auch schon vor mir, in String, BH und rot-tülligem Negligé.

Hinein in die kleine Wohnung (Achtung: Bald kommt einer der übelsten Gemeinplätze hier im Forum!) und auch gleich zu einem Wässerchen aufs Bettchen gesetzt; aber was sag ich – "keinesfalls eine Professionelle..."?? Na ja, wer's glaubt... Das Schlafzimmer ist jedenfalls großflächig mit Spiegeln ausgestattet, und auch sonst liegt allerlei Spielzeug herum, und auch ihre Worte "Erst das geschäftliche" sprachen nicht ausschließlich für die reine Hobbyvariante. Wie überhaupt (gleich...!) die ganze Konversation seltsam reserviert bis gar nicht vor sich ging; sie spricht zwar Deutsch (Brasilianerin, die sie wohl ist), aber wohl doch nicht so gut, daß sich längere Unterhaltungen entspinnen ließen. (Darum glaube ich auch, daß sie den Anzeigentext und die Mails nicht selber geschrieben hat und auch gar nicht weiß, was drinnen steht. Auch zwei weitere Beobachtungen, die ich aber für mich behalte, sprechen dagegen.) Aber was soll's, ich war ja nicht zum babbeln, sondern zum ficken gekommen. (JAAAA! Das war er!! Laut Lach)

Mirian ist tatsächlich ziemlich hübsch (ihr Gesicht hat ein wenig von Mariah Carey), braune mittellange Haare, recht klein und ganz proper beinander, das Alter kann aber stimmen; es ist kein bißchen Zellulitis zu sehen. Die Haut ist lattemacchiatofarben, ihre Titten hatten schon mal innere Unterstützung genossen (OP-Spuren), die aber im Moment offensichtlich nicht in Betrieb ist. So in etwa ist deren Form, nur viel kleiner und nicht so schwabbelig:

[Bild: th_78401_mir_01_123_1160lo.jpg]

Achtung Beispielbild!

Ihre Figur kommt jener hier ziemlich nahe:

[Bild: th_78413_mir_02_123_934lo.jpg] [Bild: th_78418_mir_03_123_688lo.jpg]

Achtung Beispielbilder!

Na, denn mal ran ans Meedel und mit schmusen und streicheln begonnen, sehr angenehm, aber wie war das mit den "leidenschaftlichen Zungenküssen"? Fehlanzeige. Gut, dann mal in die unteren Etagen auf einen Geschmackstest. Diesen besteht sie mit Auszeichnung! Es wird aber noch besser: So recht beim schlabbern und schlotzen (hui, wird die naß) läßt sie mich gar nicht mehr weg, bewegt ihren Unterleib rhythmisch und kreisend, zieht meinen Kopf an den Haaren gegen ihre Möse. Mir soll's recht sein, und also gebe ich noch ein wenig Gas, schlecke immer tiefer und nehme auch ihre Clit härter und härter ran. Ihr Stöhnen ist echt (deshalb läuft wohl die ganze Zeit auch schon recht vernehmliche Musik), ich knabbere sie mit lippenbeschürzten Zähnen immer fester, schließlich noch mit zwei Fingern in ihrer Fotze, das ganze geht bestimmt zwanzig, dreißig Minuten lang.

Also, Spaß hat sie offensichtlich dabei (was will man mehr), also will ich auch mal was davon haben, doch so schnell geht es nicht: Sie legt sich in meinen Arm und führt meine Hand zwischen ihre Schenkel. Ich beginne ihre hübsche Möse (die kleinen Schamlippen sind recht ausgeprägt, aber nicht riesig) zu reiben, aber das will sie nicht, sondern steckt meinen Zeige- und Mittelfinger in ihren Schlitz. Jawoll, ein Fingerfick, das macht sie schön an, man merkt es. Dann wieder ihre Hand an meiner. Was ist nun los, schon wieder falsch? Nein, ich raffe es nicht sofort, der Ringfinger soll auch noch rein. Aber hallo! Na, dann lasse ich sie doch schön zucken, sie stöhnt mir ins Ohr, knabbert daran, und siehe da: da sind sie ja doch noch, die Zungenküsse. Nicht allzutief zwar, aber sie braucht es gerade.

Mein Handgelenk meldet sich, und da war doch auch noch was... Also beginnt sie mit Handarbeit an meinem Schwanz, die Hand nehme ich aber weg und flüstere ihr ins Öhrchen, sie solle ihn doch bitte in den Mund... Gebläse ist jetzt nicht soo aufregend, noch zweimal nehme ich ihre Flossen vom Gerät, bis sie's kapiert. Nicht supertief, auch sind ab und zu ihre hübschen Zähnchen zu spüren, trotzdem muß ich sie bremsen und lasse mich gummieren.

In missio eingelocht, und die Maus geht schon wieder ab wie eine Rakete. Richtig tief reinstecken, das mag sie, und auch immer härter zustoßen führt zu vernehmlichem Echo. Da ich kein so ausdauernder Rammler bin (Neid auf alle, die so viel Kondition besitzen!), lasse ich mir ein Spielzeug geben, und sie gibt mir glatt das größte! Hmm, ob das da reinpaßt? O ja, mit etwas Spucke geht's, und die akustische Rückmeldung ist auch schon da. Jetzt ein wenig in Amplitude, Rollwinkel und Frequenz variiert, retardiert und wieder reingedonnert das Teil: so ist's recht! Dabei abwechslend ihr Gesicht, ihre Titten und ihre Zunge geknutscht, zwischendurch auch nochmal ihre Clit besucht (oh, welche Freude), und immer weiter mit dem Werkzeug gefickt. So langsam geht auch mein Arm in den gelben Bereich, aber sie feuert mich immer weiter an ("Ja, fick mich, schneller, tiefer...!"), so daß ich nicht wirklich aufhören mag. Schließlich (kann so ein Silikonteil eigentlich kaputtgehen) kommt sie, und zwar gewaltig! Welch ein Spaß, und nochmal das Ding reingerammt, und sie ist klasse laut dabei! Das kann keiner spielen.

Sie ist jetzt ziemlich fertig und kuschelt sich an mich; ich gönne ihr (und mir) die Pause und schlecke das Werkzeug genüßlich ab, sehr delikat. Da ich aber auch noch zu meinem Recht kommen will (hatte nicht ich vorher bezahlt?! – Hoppla, noch ein Gemeinplatz!) setze ich mich auf und stecke ihr nochmal meinen Schwanz zwischen die Lippen – die in ihrem Gesicht. Auch dieses Gebläse ist nicht der allergrößte Schrei, aber mit ein wenig gegenhalten wird auch dieses zum Erfolge führen. Zum Schluß (FT mag sie nicht) lasse ich mich von ihr wichsen und schieße ihr meine gesammelte Ladung schön auf ihre Titten. Kleenexeinsatz und duschen (sie), beim wiederkommen mag sie aber nicht mehr ins Bett. (Ich hätte sie glatt nochmal ausgeleckt.)

Macht aber nichts, der Fick war schon grandios, und ihr hübsches Gesicht beim Abgang ist die Sache wert. 65 Netto-Bettminuten, es hätten noch ein paar mehr sein können, aber man wird ja gierig irgendwann... Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

Also: Wer die Süße heftigst (!) lecken und, ja, fast rücksichtslos ficken kann, wird seinen Spaß an ihr haben, und auch die befriedigende Rückmeldung eines Orgasmus ihrerseits genießen dürfen.

Fremdficker aufgepaßt: Sie benutzt ein recht auffälliges Parfüm und bei ihrem Abgang hatte ich ihre Fingernägel im Rücken und ihre Zähne in meiner Schulter.

Lieber Gruß

ri-o
hallo

die dame nennt sich auch chris und wie auch immer, ist keine unbekannte !

gruß
Da bin ich mir nicht so sicher. Soweit ich weiß, inseriert Chris zwar auch in der Börse (Unter "Kelly63", wenn ich nicht irre), ist aber auf den Bildern dort und anderswo viel schwabbeliger:

[Bild: f5b272998b3b03677688a2beafea5803.jpg]

"Chris".

Chris gibt ihre Größe mit 168 an, na ja, viel Unterschied ist's nicht, aber "meine" Maus war kleiner. Wer weiß, vielleicht sind sie verwandt, gibt's sowas wie "Sippenzuhälterei"...? Augen Roll

LG ri-o
Die ist eine teure Profi-HH.
Lümel 1%er im LSH
Auf jeden Fall hat Sie ein Gespür dafür, warum Sie keine Bilder in Ihre Anzeige macht! :nein:

Mongo
Meinze? Sie sieht um Längen besser aus als z.B. Anely. Find ich.

LG ri-o
Jo, wenn ri-o unuterwegs ist gibt's immer einen tollen Bericht. Is halt 'n bissi abtörnend, wenn Zugesagtes erst ma nicht eingehalten wird Unglücklich. Aber zuguterletzt, dank ri-os uneigennütziger Handarbeit, hat das dann safttriefende Schnittchen doch noch zur Vernunft Laut LachLaut Lach gefunden.

Schön, daß Du wieder einmal in unseren Breiten unterwegs warst und die Daten in der SEXOPEDIA LUSTSCAUTICA ergänzt und aktualsiert hast Danke

GB, der das Frühstück am Feiertag mit Deiner Story abgerundet hat