T32 Zimmer 17
Hallo,

da heute der Druck einfach zu groß wurde bin ich kurzentschloßen ins BHV gefahren um einen Druckabbau vornehmen zu lassen.
Im AO Haus (T32) bin ich sodann im 1 OG fündig geworden, Sie ca 20 Jahre 1,60cm und schlank. Auf nachfrage sagte sie mir das franz mit und GV 20 € kosten würden. Ich also hinein. Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte fing sie an, naja sie meinte es wenigstens, zu blasen. Es war mehr lustloses reiben als blasen, naja dann halt ficken. Leider verhinderte sie ein tiefes eindingen meinerseits in ihre Fotze so das nur ein reiben an ihren Scharmlippen möglich war. Sodann habe ich die Aktion abgebrochen und habe den Ort zügig verlassen.

Optik OK, aber der Service war echt das mieseste was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Herzliches Beileid. Aber lt. Jakos Plänen, gibt es im AO Haus, kein Zimmer 17.

Gruss wawi, Winke

[Bild: t32-1og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Stimmt, jedoch stand ganz klar "17" auf der Tür!
Also 1. OG ganz hinten rechts in der Ecke, neben Zimmer 16
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Stimmt, jedoch stand ganz klar "17" auf der Tür!
Also 1. OG ganz hinten rechts in der Ecke, neben Zimmer 16
Das ist richtig. Wahrscheinlich aus Aberglaube, führen die in ihren eigenen Plänen, kein Zimmer 13. Daher die unterschiedliche Zimmernumerierung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
das kann nur Anna gewesen sein...

sie wirkt in letzter Zeit aber sehr lustlos, fast eine bisserl pampig und etwas runtergekommen... Verwirrt Falle schieben ist ihr Markenzeichen.... leider...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=anna+ao
Zitieren