Lavinia 18,madonna-girls,HG
#1
Hallo,

war gestern unterwegs in Bad Homburg, und auf ein mal überkams mir, hatte wieder lust jemanden zu vernaschen.
Also angerufen: gleich am telefon eine super sympatische stimme die mir auch die adresse bestätige, hingefahren.
Empfangen bin ich von der shakira worden:
170 Gross, der südländische typ, lange gewellte haare , B- Körbchen, verdammt sexy, sehr lässig gekleidet in einen sehr femmininen militär -jogginganzug. wow dachte ich endlich was reizendes, könnte auch meine nachbarin sein.
Sehr freundlich, fast kumpelhaft uns unterhalten, dann zum geschäft:
Sie stellte mir die Lavinia vor 18 (angeblich ich schätze sie auf 20-24) 170, Blond , Sehr hübsches gesicht, C-Körbchen, auch verdammt sexy zum service FO,GF6,GB kein AV.
Ich wartete natürlich erst mal ab ob noch jemand kommt, kam aber nichts, auf meine frage ob es noch weitere Frauen da wären antwortete sie nein mit der begründung sie hätte gestern 2 Frauen gehen lassen weil sie von den gästen zu ohr kamm dass sie AZ hätten bzw. nicht die leistung erbrachten welche mit edn KD vereinbart war.
TJA un nu hab ich gedacht, nicht das alavinia mir nicht gefallen hätte aber ich stehe halt auf dunkle Frauen bzw. Südländischen touch.
Da fragte ich natürlich erst mal sie was mit Shakira wäre , sie könnte für die nächsten paar tage nicht.
Ok! ich wollte aber trotzdem entsaftet werden und nahm das angebot von Lavinia an.
Shakira und ich blieben noch 25 minuten im zimmer sitzen und unterhielten uns noch über gott und die welt, was ich noch nie erlebt hatte, war sehr angenehm und das gab mir das gefühl , das dass was sie zu mir sagte " bei uns wird kein zeitdruck ganz gross geschrieben" das es stimmte , da aber die eintracht spielte wollte ich dann doch noch zum geschäfft kommen , somit ergriff ich die iniziative und bittete die shakira mir die lavinia zu schicken.
Zum Zimmer : angenehm abgedunkelt, Sehr gross und vor allem sauber , seiten spiegeln und decken spiegeln rundeten das ganze ab. TOP
BAD: Auch gross und sauber handtüschen on mass.
Zum service: Saubermachen leider selber und in getrennten bäder ich den grossen sie den kleinen.
Lavinia gab mir das gefühl eine anfägerin zu sein ich würde fast dazu sagen schüchtern.
Als wir uns frischgemacht hatten gings ins zimmer sie machte die Türe zu und kam zu mir und küsste mich sehr innig/leidenschaftlich, ich dürfte ihre fummel abziehen und sie befreite meinen Schnidel von der unterhosen wärend wir uns noch befummelten und küssten.
Nahtlos setzte sie sich aufs bett und fing mit dem FO an ,
FO: ohne hände, Semi-professionell,Nicht tief,ohne saug effekkt auber sehr feucht.
dann hat sie sich nach hinten gelehnt und ich durfte an Ihre glatt rasierte ran, geruchfrei und sehr schöne kleine lippen.
Dann gings in der 69 position dann musste ich sie stoppen sonst wäre ich Ohne Gv nachhause gegangen, Gummi drauf und sie in Doggy gestellt ich stehend an der bettkante, als ich ihr war , warm , feucht fing ich an sie zu doggen immer fester sie machte gut mit und anscheinend gefiel das ihr nach 10 min war alles vorbei .
Ich entsaftet , gummi voll , sie steht auf zieht mir den gummi ab, macht sauber, küsst mich, und fragt "nochmal?" ich dankend abgehlent denn die Eintracht spielte ja noch.
Resume:
Skala 1 (schlecht) bis 10(top)
Saubarkeit : 10
Freundlichkeit:10
Zeitdruckgefühl : 10 (also gar keins) war fast 1,5-2 std vor ort
Preise : Oberes level,FO,GV,GB 100€
Service : 7,5
Alles in einem sehr angenehm auch wenn der service von der Lavinia mit gemischten gefühlen bewerten kann, GF faktor TOP, Optik Klasse aber FO beeintrechtig Ihre Service note.
Habe mit shakira ausgemacht dass ich sie noch mal besuche und dann von Ihr bedient werde, sie versprach mir alles was ich in meiner freierlaufbahn gesehen habe zu vergessen sie wolle mir ein super service anbieten was ich noch nicht erlebt habe.
Abwarten
Zitieren
Schöner Bericht, danke dafür Smile
Das mit den AZF kann ich bestätigen, da gab es mal welche bei Shakira, ich persönlich bin da mal heftigst beschissen worden... Ist aber schon ein paar Jahre her...
Zitieren
makow schrieb:Hallo,



sauber, küsst mich, und fragt "nochmal?" ich dankend abgehlent denn die Eintracht spielte ja noch.

Abwarten

wie ärgerlich....nummer 2 gegen 3 gegentore getauscht. kein guter deal Laut Lach
Zitieren
#4
downandout schrieb:wie ärgerlich....nummer 2 gegen 3 gegentore getauscht. kein guter deal Laut Lach

JA! das habe ich mir nachhinein auch gedacht, aber ne nummer dauert 1 std. die liebe zur eintracht ein leben lang.
Zitieren
War Cherin auch anwesend ?
Zitieren
#6
Nein Leider nicht, wie gesagt shakira und lavinia waren die einzigen die anwesend waren.
Zitieren