Bewertung:

(24.02.2025, 18:07)bachelor321 schrieb: Ist Delia aus dem anderen Beitrag eventuell vergleichbar oder empfehlenswert? Hab gelesen das das Gebäude relativ verwinkelt wäre und man sich beim ersten Mal nicht so einfach orientierten kann? Hab bedenken das ich die da nicht finde ??
Die beiden Mädels sind optisch beide Granaten finde ich, bei Delia war ich schon, hat mich vom typ her mehr angesprochen und ist irgendwie nahbarer, aber hat schwarze Haare. Raisa ist halt blond und vom typ eher eher kühl und Serviceorientiert. Bei Delia hatte ich das Gefühl mit ner Freundin zu vögeln. Die Berichte zu Raisa, auch wenn sie optisch sehr hübsch ist, aber halt dieses Ditanzierte hält mich von ab Raisa zu besuchen.
Muss halt jeder für sich entscheiden.
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Yannick
Bewertung:
Hallo zusammen
war am Wochenende bei Ihr.
Ist wirklich eine junge hübsche.
40 € für den Standard bezahlt.
Nach der Reinigung erst mal blasen lassen.
Dann ging es erstmal in die Missi, und danach wechsel in Doggy, sie hält wirklich gut dagegen der Arsch ist schon der Hammer
Das ging dann auch nicht lange gut :-), am Ende noch schön auszucken lassen, es kam niemals Hektik auf
Ist echt ne nette :-), wird ne Wiederholung geben
Es bedanken sich: matthiasftl1,grifi,freewilli,Mister Alf,Zauberlümmel,Salatbar
Bewertung:

Hat nicht jemand mal hier geschrieben sie mag kein Doggy !?
Was ist nun wahr??
Ich würde sie ja auch gerne ficken aber nur in Doggy, schon alleine wegen diesen geilen Arsch
Es bedanken sich: Salatbar,grifi
Bewertung:
Doggy ist fürs nächste Mal bei ihr schon fest eingeplant
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:

Also wenn ich bei ihr war, war Doggy immer möglich. Bei ihr kriegt man sicherlich keinen GF6 à la
Jessy, aber wenn man ein paar Mal bei ihr war taut sie schon etwas auf und wirkt entspannter. Ich persönlich würde sie in der Hinsicht mit
Roxy vergleichen. Kommunikation ist auf Englisch deutlich besser möglich als auf Deutsch.
Es bedanken sich: Erich1951,freewilli,grifi,Zauberlümmel,dude999
Bewertung:

Auf Ihrem Sessel gesehen und ich musste gleich nochmal hinschauen.
Hatte meine erste Runde schon gemeistert von daher gar nicht zu ihr gegangen.
Wird aber auf jeden Fall in Angriff genommen.
Sieht schon ziemlich lecker aus.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel
Bewertung:
Hallo Kollegen, weiß jemand wo Raisa abgeblieben ist? Gestern war Mona in ihrem Zimmer, die zu mir meinte, dass sie jetzt dauerhaft dort sei…
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich