Hallo Jungs, weiß zufällig jemand was aus dem Redhouse das zwischen Homburg und Vogelbach liegt geworden ist? Da ist schon längere Zeit Dunkel. Danke für die Info.
Redhouse Homburg
|
![]()
Hallo Jungs, weiß zufällig jemand was aus dem Redhouse das zwischen Homburg und Vogelbach liegt geworden ist? Da ist schon längere Zeit Dunkel. Danke für die Info.
26.04.2024, 17:04
Ich hab mal die Preise angefragt, 30 Minuten sollten 100 Euro kosten.
Hat sich für mich dann erledigt, wird wohl dementsprechend fast keiner hin gegangen zu sein. Es bedanken sich: juergen7775
13.06.2024, 05:03
Hallo, am Balkon hängt ein Plakat Neueröffnung und an der Hauswand hängt ein großes leuchtendes Herz. Weiß da jemand was genaueres? Danke ?
13.06.2024, 05:12
Auf ladies inseriert eine Dame mit dieser Adresse. Werde mal nachfragen.
Es bedanken sich: juergen7775
17.06.2024, 08:48
Also habe mal die Dame angeschrieben. Sie arbeitet da privat. Ob andere auch da noch privat was anbieten weiß ich nicht. Offiziell auf ist nicht.
Es bedanken sich: juergen7775
31.12.2024, 08:31
Hallo, ist da wieder was drin weil bei Ladies.de Anzeigen sind mit Kaiserslauterer Straße 307?
01.01.2025, 16:25
Da sind zwei Personen anwesend. Kein Club mehr, nur Zimmervermietung. Ich war bei Nora, nicht der Rede wert. Habe hier auch nix gefunden, obwohl sie schon aktivste und lange im Geschäft. Kann mir einer helfen?
16.01.2025, 07:52
Www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-hawana-12849205
Ein neues Inserat an der Adresse. Es bedanken sich: Klark-Kent,Spatz
18.01.2025, 12:56
Die in Beitrag #8 verlinkte "Hawana" ist offenbar schon LSH-forumsbekannt.
Link zum entsprechenden Einzelthread der Dame hier im LSH-Forum: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207040 Anzeigentext und eines der Fotos aus der im vorigen Beitrag verlinkten ladies.de-Anzeige passen zusammen mit den Infos aus dem verlinkten LSH-Thread. Daher sollte es sich um die gleiche Hawana handeln. Es bedanken sich: saarbub1,siola,Spatz
26.01.2025, 09:51
www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-maya-12867956
Mittlerweile sogar mit Asia Beteiligung. Es bedanken sich: juergen7775,Spatz
26.01.2025, 10:22
Oh - was ein Wonneproppen. Da werd ich mal vorturnen.
Es bedanken sich: juergen7775,ins-knie-gefickt,Spatz
Hallo in die Runde
ich wollte ja gerne mit der Maus ficken und berichten........ hab aber leider nicht landen können. Auf meine WattsApp - Anfrage kam am nächsten Tag eine Info mit Service und Preisen (ohne Extras). Ich habe mich dann auch für die Info bedankt und darauf mit einem komkreten Termin für ein Date geantwortet. Dies wurde auch gelesen aber nicht mehr beantwortet. Hab dann telefonisch versucht. Ging niemand ran. Und weil ich hartnäckig wie ne Jungfrau sein kann hab ich nochmal WattsApp ...... ohne Antwort. Mittlerweile ist das Vögelchen aber eh wieder ausgeflogen. Schade. Icch hätte euch gerne von einem geilen Fick berichtet. Den hatte ich dann in der Bexbacher Strasse bei der Kathy aus Venezuela. Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,LaFee,THAIFI
09.05.2025, 13:13
Ist jetzt außen ein Schild dran Spielhalle.
|
|