Jana Darmstadt
Frage 
Kontaktdaten
Jana
Darmstadt
0177-3655339
Karte Anzeigen
Hallo, allerseits! 
Kennt sie jemand von euch??

Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
158 cm

Oberweite:
75 B

Typ:
deutsch

Konfektionsgröße:
34

Gewicht:
45 kg

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
rot, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Hier ein paar Bilder von "Jana- Skinny vers. Deutsche", die auch schon im April als Annabel in Paderborn mit gleicher Telefon-Nr. aktiv war.



[Bild: ME187R1D_t.JPG] [Bild: ME187R1E_t.JPG] [Bild: ME187R1F_t.JPG] [Bild: ME187R1G_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Hat ja ein geile Figur - wenn sie mit der Realität übereinstimmt!?!
Zitieren
Hab sie mal angeschrieben. Sie antwortet via WA recht schnell. 
für ein "perverses Treffen" nimmt sie 180€ ohne Angabe wie lange dieses Treffen dann ist. 
Der Service wird wie in der Anzeige angeboten und angeblich wäre alles mit inbegriffen. 
Dine wie AV entscheidet sie vor Ort spontan.

Bin schlussendlich nicht zu Ihr. Die Bilder sind wirklich verlockend, allerdings hat mir mein Bauchgefühl gesagt, dass es ehr ein Reinfall wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Hatte sie auch schon vor ein paar Tage angeschrieben und mein Gefühl hat mir genau das gleiche gesagt.
Ihr erste Antwort war nur "180€ pro Treffen" und nichts weiter.
Auf die Nachfrage ob das dann für eine Stunde sei und was an Service da alles dabei wäre, kam dann auch wieder nur "Ja und standart ficken blasen rollenspiele".

Das hat mir die Entscheidung dann leicht gemacht, so gut wie noch nie so lustlose und uninformative Nachrichten bekommen.
Außerdem stand dort ja auch kein Wort von Küssen oder so und das für 180€...no way, da bin ich raus und hab sowieso das Gefühl das würde nichts gutes werden mit ihr.
Zitieren