Ehemalige Sharks-Mädchen im Funpalast Wien gesehen
Es gibt einige ehemalige Sharks-Mädchen, die in 2024 im Funpalast Wien gesehen wurden.

Damina. Seit sie Sharks 2019 verlassen hat, hat sie sich Silikon, ein paar Tattoos mehr und viele Kilos mehr stechen lassen. Sie war auch gleich nach ihrem Ausstieg aus Sharks in einem anderen österreichischen Club, wo sie immer noch den Namen Damina benutzte. Suchen sie einfach im österreichischen Forum nach diesem Namen, wenn sie darüber lesen möchten. Name in Funpalast: Aida.

Jennifer, von der Damina jetzt behauptet, sie sei ihre Cousine. Ich kann mich nicht erinnern, dass das ihre Geschichte in Sharks war. Auch mit Silikon. Name in Funpalast: Alexandra(?).

Carolina. Saß immer unten an der Treppe in Sharks. Immer mit einem Handtuch um den Hintern. Sie war Anfang des Jahres im Funpalast, aber ich glaube, sie ist inzwischen gegangen. Sie war nicht allzu beeindruckt von dem Ort.

Anni oder Ani(?). Mittelblonde Deutsche aus Hessen. Sie war fünf Monate in Sharks und arbeitete Teilzeit. Ich konnte mich selbst nicht an sie von dort erinnern. Eine wirklich hässliche Narbe auf ihrem Bauch.

Es gab auch ein fünftes Mädchen. Ich konnte mich nicht an sie aus Sharks erinnern, aber sie erinnerte sich an mich. Nur eine gewöhnliche, dunkelhaarige Rumänin.

Ich würde vermuten, dass Sharks an seinem schlechtesten Tag viel mehr zu tun haben als Funpalast an seinem besten Tag. Aber natürlich auch viel weniger Mädchen, also weniger Konkurrenz.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Spitz81,Sebdeniss,Fogao,mechelen,Jack Sparrow,Seichner86,fast,clubficker,King Leonidas,bigHengst,ffmjuergen,Bingbong,SexAdddict