Sexkino-SB Jasmina 18 Jahre
Hi

Gestern, nach zwei wöchiger VDW Abstinenz, zog es mich mal wieder ins VDW Saarbrücken.

Um es kurz zu fassen:

Es gibt wieder eine neue Perle im VDW.

Jasmina 18 Jahre, wohnhaft im Norden Saarlands werkelt seit knapp zwei Wochen im VDW. Noch sehr naiv die Kleine, was nicht unbedingt gegen sie spricht was Aufbaufähikeit betrifft.

Zu ihrer Perfomance: Sehr niedliches, süßes Gesicht, ca. 160 m groß, mittellange braune Haare und D Cup Titten, für eine 18 jährige etwas hängend, da sie schon Mama ist. Leider hat sie starke Schwangerschaftsstreifen und ein zu großes Gesäß, was sich aber beim späteren Doggyficken als Vorteil herrausstellte.

Habe sie für ein 40 EURO Projekt gebucht, FO, GV und Gesichtsbesamung. Wie ich schon beschrieb, sehr naiv die Kleine, kennt sich mit dem Preisgefüge noch nicht so gut aus, was mich aber keinesfalls veranlasste, sie aufs unterste zu drücken. Auf Anfrage für Anal fragte sie mich, was Frau dafür nehme, worauf ich mit einem Zehner beantwortete, zumindest hat sie da Erfahrung mit ihrem Freund.

Zu ihrem Service: Blasen ganz ok, konnte schön ihre großen weichen Titten abgreifen, bevor ich sie von hinten nahm.

Danach zog sie meine dunkle Sonnenbrille an, kniete sich vor mich hin und danach verzierte ich ihr süßes Gesicht und Sonnenbrille mit meinem Sperma.

Fazit: Ausbaufähig Richtung AV, NS!!! passiv und ZK, doch ganz ok für den Anfang.

Danach noch eine 50 EURO Nummer mit Mila geschoben, die auch noch anwesend war. Zu Mila brauch ich ja jetzt hier nix mehr hinzuzufügen, nur so viel, das sie jeden Cent wert ist und es einfach geil ist, diese dürre Gazelle von hinten zu ficken und ihr alles ins Fickmäulchen zu spritzen.

Außer Mila und Jasmina war noch eine Neuheit anwesend, eine dreißigjährige Freundin von Jasmina aus Frankfurt, die laut Aussage von Jasmina absolut tabulos ist, was ich aber gestern nicht mehr überprüfen konnte. Den Namen habe ich jetzt vergessen, sorry ich weiß das darf nicht passieren, kommt aber nimmer vor.

Das ganze ereignetet sich gestern zwischen 16 und 19 Uhr, als dann auch noch eine sturzbesoffene nach 19 Uhr das VDW betrat.

Sie lief andauernd mit raushängenden Titten durchs Kino und wollte für 20 Euro ein Gang Bang machen. Irgendwie war mir die Alte nicht so geheuer und machte dann den Abflug.

Wieder ein schöner Tag im VDW.

Gruß

timmy
Oje, ich werd alt, habe noch was vergessen.

Noch anwesend gestern waren: Nicole, ihre Freundin Nina, Lara. Die gute Chantal fehlte im Aufgebot. Die Hütte war voll mit Mädels zzgl. Neulinge!

Wenn schon posten dann richtig und vollständig. Eintrag in Mädelliste ist erfolgt!

Das wars.

timmy
die alte mit den raushängenden Titten habe ich später noch für 20 Tacken bestimmt eine Stunde gefickt, sie bläst schön und will richtig heftig gef.... werden, danach mußte ich es Ihr noch mehrmal mit der Hand besorgen, war ein echt geiler F.... !!!
Makmue schrieb:die alte mit den raushängenden Titten habe ich später noch für 20 Tacken bestimmt eine Stunde gefickt, sie bläst schön und will richtig heftig gef.... werden, danach mußte ich es Ihr noch mehrmal mit der Hand besorgen, war ein echt geiler F.... !!!

Da hättest du aber schon einen kleinen Bericht verfassen können,anstatt des Zweizeiler,hätte mich mal interessiert wie die gute ausschaut etc.... Danke.
da gibts ein kino mit sexfilmen, in denen mädels nackt rumlaufen und sich poppen lassen und blasen ?....sitzt man da in den sesseln mit hose unten ?...oder wie oder was ?...

danke für antwort...
frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
.......da sage ich nur, sich einmal die Mühe machen und die Threads diesbezüglich ansehen, ist doch nicht so schwer, oder??????
Frauenfreund schrieb:da gibts ein kino mit sexfilmen, in denen mädels nackt rumlaufen und sich poppen lassen und blasen ?....sitzt man da in den sesseln mit hose unten ?...oder wie oder was ?...

Na dann wünsch ich dr mal viele angenehme Stunden beim lesen :

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=443

Viel Spaß & Gruß
und hier bitte wieder zurück zum Thema: Jasmina.
Danke schön!

Gruß lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)