Kurzbesuch im Royal
Gestern Abend noch kräftige Lust verspürt einen Stich zu machen und kurz im Royal vorbeigeschaut. Nach Erledigung der Formalitäten ein wenig umgeschaut. Im Raucherglaskasten kam dann eine hübsches blondes Ding mit Minniröckchen und Ringelstrümpfen auf mich zu. Sie hatte ein wirklich herzerfrischendes Lachen. Nina aus Polen.

Da ich wenig Zeit hatte und sie anscheinend gut drauf war - ab mit ihr ins Zimmer. Na ja, ging so. Ich glaube, sie hatte mehr davon, denn ich brachte sie durch intensives Lecken zum wohl nicht gespielten Orgasmus.

Danach ab nach Hause.

susa
Wie war den die Anzahl und Optik der Girls gestern Abend ?
Also gestern waren es ca 10 Mädels, die bis auf zwei Ausnahmen im oberen optischen Drittel anzusetzten waren. Dort sind wir i. Ggs. zum Atlantik auch fündig geworden.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Also gestern waren es ca 10 Mädels, die bis auf zwei Ausnahmen im oberen optischen Drittel anzusetzten waren. Dort sind wir i. Ggs. zum Atlantik auch fündig geworden.

VGGZ
Magst Du das ganze noch ein wenig ausführen ? Das würde bestimmt ein paar Leute interesieren.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Später, bin erst um 4 Heim gekommen und hab noch leichte Koordinationsschwierigkeiten. :coffee:

VGGZ

Voila! Wink

VGGZ

graf zahl schrieb:Voila! Wink

VGGZ
Herzlichen Dank Big Grin
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)