Vanessa neu 6/2024
Die 2 (Natascha&Vanessa) in Kombination kann ich mir auch gut vorstellen. Muss ich demnächst mal ausprobieren.  Wichtig ist in der FFM-Konstellation, dass die 2 Damen gut zusammen harmonieren.
Es bedanken sich: Calibra,SMichel,MMikee
Nach ein paar Monaten Pause wieder in Dietzenbach aufgeschlagen. Durch die umfangreichen Berichte hier aufgeklärt, ist die Flop-Gefahr recht gering.
Leider helfen einem die setcards nicht weiter. Man muss die Mädels schon fragen wie sie heißen, wenn man nicht so oft vor Ort ist.
Die erste, die sich zu mir gesetzt hat, war alllesia. Wir haben uns eine Weile angeschwiegen bis sie gefragt hat "Zimmer"? Das war mir doch etwas platt und ich habe höflich abgelehnt. Bin dann auf das Nachbar Sofa. Die Vorstellung brachte Vanessa zum Vorschein.
Hier hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Nette Unterhaltung unten und gemeinsamer Gang nach Oben. Dort ging es harmonisch weiter. ZK im stehen, BJ sie auf dem Bett sitzend und ich im stehen. Dann sie unten gekostet und in den Nahkampf. Alles ohne Zeitdruck und sehr vertraut. Nachdem ich mein Pulver verschossen hatte , noch ein wenig gekuschelt und gequatscht. Bis sie sich frisch gemacht hat habe ich auf dem Zimmer gewartet.
Unten 50€ übergeben und mit Bussi verabschiedet. Fazit: tolle sympathische Frau. Mit Vanessa kann man Pferde stehlen und noch mehr.
Es bedanken sich: memphis,Thor,Frankfurter,alex25,Schelm79,SMichel,mar347,Fritzi,Hesse2023,clubficker,Markus2022,Mike1307,MMikee,Asator,tom24
War Vanessa den gestern in Dietzenbach?
Es bedanken sich: Mike1307
(16.04.2025, 13:54)Schelm79 schrieb: War Vanessa den gestern in Dietzenbach?
Nein. Sie ist aktuell in der Heimat.
Vermutlich kommt sie nach Ostern zurück ins Aldi.
Es bedanken sich: Schelm79,Mike1307,MMikee
Ist wieder zurück im Club!
Es bedanken sich: Calibra,ghostrider_07,Schelm79,ffm007,Markus2022,Bryan,lindner,Mike1307
Ist es tatsächlich diese Vanessa?!
Im Line Up vom 30.04 wurde geschrieben, dass sich nun Maya Vanessa nennt.
Also die Luderland Vanessa war definitiv da am Freitag (09.05.2025).
Es bedanken sich: Schelm79
Für mich die beste DL im Club. Mit unfassbarem BJ.
Sind beide da. Maya und Vanessa.
Es bedanken sich: Mike1307,MMikee
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Calibra,clubficker,tiger1,mar347,ffm007,wilder-osthesse,Markus2022,postbote987
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: wilder-osthesse,clubficker,MMikee,Mike1307