Mein Besuch am 18.12.09
Hallo Kollegen,

ich bin am Freitag um ca. 13.00 Uhr im ATK eingetroffen und habe meinen Eintritt in der Happy Hour gelöst. Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen und erstmal ausgiebig relaxen. Doch als ich meine Wertsachen wegschloss, hab ich Lilly aus Thailand wieder getroffen. Somit war klar, dass es erstmal nichts mit dem relaxen werden würde…


Wir haben dann zusammen gefrühstückt und sie fragte mich, ob wir gemeinsam in die Sauna gehen wollen. Dort angekommen haben wir uns dann nett unterhalten, gekuschelt und schliesslich ZK´s ausgetauscht. Auch konnte ich ihre schönen Titten mit den langen Nippel ablutschen und habe ihr auch in der Sauna meinen Finger von hinten in die Möse gesteckt. Man dass war schon eine geiles Gefühl, wir beide mit unseren verschwitzen Körpern und dann diese Spielerei in der Sauna. Nach dem Saunagang haben wir zusammen geduscht und uns gegenseitig eingeseift und befummelt, auch absolut hammermässig. Es ging dann auf die Liegewiese und Knutscherei und Fummelei ging dort fröhlich weiter. Nun wurde es Zeit zu ficken.


Auf dem Zimmer angekommen, hat sie wieder einen feuchten und tiefen Blowjob inklusive Eierlecken abgeliefert. Ich bat sie dann in die 69´er und habe ihre geile rasierte Pussy und Poloch ausgiebig geleckt. Sie wollte dann noch, dass ich sie von vorne lecke, der Wunsch wurde natürlich erfüllt und sie wurde immer feuchter und ich konnte auch meinen Finger im Hintereingang versenken. Sie wurde immer wilder und hat schliesslich einen Abgang bekommen. Ich habe sie dann missioniert und dabei wilde ZK´s ausgetauscht und ihre geile Nippel gelutscht. Zum Finale habe ich sie von hinten fest gestossen, dass von ihr mit lautem geilen Gestöhne quittiert wurde. Als ich dann kam und den Conti füllte, ist es ihr nochmals gekommen und sie hat am ganzen Körper gezittert und wollte meine Riemen nicht aus ihrer Dose lassen. Tolle geile GF-Sex Nummer, die ich jeder Zeit wiederholen werde.


Ich habe nochmals einen Saunagang gemacht und dann eine Stunde schön geschlafen. Nach einer Raucherpause habe ich mich dann wieder auf die Liegewiese begeben und es dauerte nicht lange und es lag Susi aus Bulgarien neben mir. Ich erklärte ihr, dass meine Lümmel Pause machen würde und eingeschlafen sei. Sie setzte sich dann auf mich und rieb mit ihre Muschi, die in einem Bikini eingepackt war, an meinem Riemen und erklärte mir, dass sie heute noch keine Orgasmus gehabt hatte. Selbstverständlich zeigten ihre Anstrengen bald die Wirkung und mein bestes Stück wuchs und wollte wieder ficken. Auf dem Zimmer wiederholte sich dann die Nummer von Dienstag und war wieder ein super Akt. Zur Zeit komme ich wohl nicht an Susi vorbei.


Es folgte ein weiterer Saunagang und eine Ruhephase. Ich wollte dann den Club verlassen, doch bedingt durch die Wetterlage, habe ich dann am Fenster gesehen, dass sich die Autos auf der Strasse vor dem ATK stauten. So hatte ich beschlossen noch zu bleiben, was ich nicht bereuen sollte…


So gegen 19.30 habe ich dann zwei neue deutsche CDL´s unten gesehen. Die beiden gingen dann hoch in den Raucherraum und ich bin ihnen sofort gefolgt und habe mich zu ihnen auf das Sofa gesetzt und ein Gespräch begonnen. Neben mir sass Tina aus Karlsruhe mit ihrer Freundin Nadine. Beide sind 29 Jahre alt, wobei sie jünger aussehen. Tina ist blond hat ein Piercing an der Unterlippe und auf der Zunge, schlanke Figur und schöne straffe Titten. Nadine ist etwas kräftiger, aber nicht dick, hat mehr Titten und viele Tattoos. Beide haben unter anderem im Paradies in Echterdingen gearbeitet und waren, dass erste mal im ATK.


Ich bin dann mit Tina in das Zimmer ohne vorher mit ihr irgendwelche Zärtlichkeiten ausgetauscht zu haben und ohne irgendwas abzuklären. Habe mich also blind in die Dienste des Forums gestellt. Dort hat sie mit mir innige ZK´s ausgetauscht, am meinem Riemen gespielt und ich konnte an ihrer rassierten Pussy spielen, die zu meiner Freude auch gepierct war. Sie hat dann meinen Riemen in den Mund genommen und einen der besten Blowjobs abgeliefert den ich jemals erlebt habe. Obwohl es schon mein dritter Zimmergang war, musste ich mich zusammenreisen, dass ich nicht in ihrem Mund gekommen bin. Ich bat sie dann in die 69´er und konnte ihre geile rasierte beringte Muschi lecken. Da meine Säfte schon wider hoch stiegen, habe ich sie dann im Liegen geleckt und sie ist so richtig geil abgegangen und hatte einen wilden Orgasmus bekommen. Sie hat mich dann gummierte und ich habe in der Missio in eingelocht, wobei sie ihre Beine schön gespreizt hat und wir uns innig küssten. Ich habe sie dann von hinten genommen, wobei sie schön entgegen hielt und ich zum drittenmal meine Nachkommen in den Gummi schoss. Es folgte ein netter AST, wo bei ich ihre Blaskünste lobte und sie mir entgegnete, dass sie dass auch sehr gerne machen und auch Schlucken würde. Ich habe ihr noch Versprochen, im Forum zu berichten, so dass ihr bei der Party am Samstag auch in ihren Genuss kommt. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber Kollege Goldgeil wird mich sicherlich gut vertreten. Ich hoffe, dass ich sie bald wieder ATK treffen werde…


Falls ihr Rechtschreibfehler findet, habe schon drei doppelte Jacky beim schreiben genossen! Also viel Spass auf der Party und allzeit einen guten Fick…
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren
#2
Einen Rechtschreibfehler habe ich auf die Schnelle nicht gefunden,aber das du Tina versprochen hast im Forum zu berichten. Ist nicht dein Ernst,oder:24:

Wo nimmst du nur deine Redseligkeit her?Grübel

Friese,Augen Roll
Zitieren
Doch ist mein Ernst, ich finde, wenn jemand eine gute Leistung abliefert kann man doch auch eine Empfehlung aussprechen. Ausserdem hat sie selbst von den Foren erzählt und dass ihre diese bekannt sind. Also habe ich doch kein Geheimnis verraten. Falls ich dadurch gegen irgendwelchen Codex verstossen habe, geschah dies aus Unwissenheit!!!
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren
Hallo,

besagte blonde Tina aus Karlsruhe mit Piercings und Tatoos ist im FKK Neunkirchen. Meine Nummer mit Ihr war praktisch identisch und wirklich super. Bericht habe ich ihr keinen versprochen....

Gruß H.

**Vollzitat entfernt...jordan84**
Zitieren
(10.10.2011, 19:11)hens24 schrieb: Bericht habe ich ihr keinen versprochen....

Gruß H.
Sie weis also das Du schreibst, im Forum aktiv bist? Oh manKnallkopp

Zitieren
#6
(10.10.2011, 19:41)Hesse74 schrieb:
(10.10.2011, 19:11)hens24 schrieb: Bericht habe ich ihr keinen versprochen....

Gruß H.
Sie weis also das Du schreibst, im Forum aktiv bist? Oh manKnallkopp
Das kann man aus dem Satz aber nicht unbedingt ableiten.
Zitieren
(10.10.2011, 20:01)muggel schrieb:
(10.10.2011, 19:41)Hesse74 schrieb:
(10.10.2011, 19:11)hens24 schrieb: Bericht habe ich ihr keinen versprochen....

Gruß H.
Sie weis also das Du schreibst, im Forum aktiv bist? Oh manKnallkopp
Das kann man aus dem Satz aber nicht unbedingt ableiten.


Nein, ich habe ausdrücklich nichts von Foren und schreiben und dergleichen erwähnt, ganz so blöde bin ich auch wieder nicht. Nur in diesem Fred war mal von Bericht gegenüber Ihr die Rede...Sorry fürs Verwirrungstiften. Im übrigen teile ich die Meinung, daß man Foren gegenüber CDLs unerwähnt lassen sollte, egal ob sie darin gut oder schlecht wegkommen. Das Forum ist für uns Jungs sozusagen als Verbraucher, auch wenn sicher einige Girls oder Clubs mitlesen.

Gruß H.
Zitieren