BG7_9 Martha, Domenica
Vorweihnachtliches Ficken mit Martha aus der Dominikanischen Republik im 1. OG, letztes Zimmer rechts.

Ca. 158cm, 36er Figur, schöner fester Arsch, B-Titten, weiche Haut, allerdings mit kleinem Busch. BFA anfassen, 20 Minuten, 30 Euro. Vermittelt das Gefühl, dass ihr das Ganze Spaß macht. Kann man machen.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Max.Frisch,michelinho60,harald1975,Hard
Ich warte geschlagene 1,5h auf die Maus, da sie Termin von 60 Min hat. Dann kann ich endlich rein, mach mich nackig: "nein nein nein", Schwanz ist ja 3 Meter groß, kein Ficki, Ficki dann +20€. Zum Haustarif nur Blasi, Anfassi.
Ich sage "nein", erhalte meine Kohle zurück, zieh mich an, verabschiede mich freundlich und tschö.
Also Daria Polonia aus 27 hat da nie ein Problem.
Es bedanken sich: Max.Frisch,IC_Popes2
Hallo @Treppenguy. Ich habe Martha schon ein paar mal besucht wo sie in der BG1 war und hatte immer gute Nummern mit ihr gehabt. Hatte sie aber immer für 50 gebucht. Sie hatte sich immer korrekt verhalten.
So wie ich das von dir lese hast du ein 30er bezahlt und beim ausziehen hat sie gesehen das du wohl ein sehr großen hast und wollte on top 20 mehr haben, sagen wir als "Erschwerniszulage". Nicht alle Mädels in der BG wollen Riesendinger reingesteckt kriegen.
Aber ich finde sie hat sich schon korrekt verhalten als sie die "Anaconda" gesehen, dir gesagt hat was geht und was du extra bezahlen mußt fürs reinstecken und das wichtigste ist das sie dir das Geld zurückgegeben hat.
Ich kann den Vergleich zu Daria 27 nicht verstehen da ich die Dame nicht kenne.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ich finde, ich habe es neutral geschildert, ich habe sie nicht beleidigt, als nichts bezeichnet. Sie wollte mit mir nicht, obwohl ich einen normalen. Schwanz habe, dervielleicht  2 cm über Durchschnitt liegt das ist natürlich eine Steilvorlage für einen Preisaufschlag von 67%! Und das ist kaum so wirklich korrekt. Daran kann ich aber nichts machen, die Preise sind frei verhandelbar. Aber es gibt da immer (das kenne ich schon immer!) verschiedene Sichtweisen und Meinungen. Meine, ihre, Haralds, Peters,  Uwes.......
Aber danke für deine ausführliche Antwort, lieber Harald.
Es bedanken sich: Max.Frisch,harald1975,Knecht_Rupprecht
Verstehe das nicht falsch @Treppenguy was ich geschrieben hatte. Es hat sich aber so gelesen das du einen extremen Schwanz hast, und das der Grund war aber das hast du ja mit dein Post auf normalen berichtigt. Irgendwie muss wohl die Chemie zwischen euch nicht gepasst haben oder sie war schlecht gelaunt, keine Ahnung. Es fuckt schon etwas ab, verstehe ich. Aber mach dir nichts raus. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und Meinungen.
„Lebbe geht weider“ wie schon mein Onkel sagte.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ich hatte heute enormes Glück und konnte Martha um 11:30 Uhr antreffen. Ich fragte sie ob sie normal nicht später anfängt, sie sagte, sie ist heute früher, da sie nicht lange schlafen konnte :-) Glück gehabt und eine tolle halbe Stunde mit ihr erlebt.
Sie sagte mir, dass sie morgen nochmal da wäre und dann für 3 Wochen in Urlaub geht.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,harald1975,Knecht_Rupprecht,Heino,michelinho60