Anal Sex in und um Hannover?
Frage 
Moin, ich wollte einmal nach euren Tipps für AV in Hannover fragen. Ich bin auf der suche mach Damen die AV anbieten welche aber nicht ständig am meckern sind „Er ist zu groß „ oder „nicht so hart“ etc.
Veronika habe ich jetzt langsam schon durch genauso wie diese Camilla ( welche sich tatsächlich echt geil rannehmen lässt). Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen damit ich zwischen den Tagen ordentlich probieren kann :p

Bis dahin besinnliche Tage
Es bedanken sich: toomm,freewilli
Hallo also ich könnte dir Mabel empfehlen ist aber im Urlaub kommt erst nächstes Jahr wieder.
Anfragen bitte mit „?“ und antworten mit Link zum Bericht im LSH.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Al-B.
Hatte auch gleich an Mabel gedacht. Ist bei ihr im Standardprogramm mit enthalten. Wenn nicht gerade Black Beauty einen Minderwertigkeitskomplex bekommt, dann steckt sie es weg.
Gib einen Theard Alice machmal gut oder so, bei ihr ist auch wenn man gepflegt ist und sie erreicht einiges möglich. Und optisch meiner Meinung nach top.
Verwirrt Wo sind die Links zu den Berichten?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Al-B.,toomm
Thai Alis, wenn sie mal wieder in Hannover ist.
Ich mach hier zu. Die Ansage war ja wohl eindeutig.