Lea
Frage 
Darmstadt
0152-19081548
Karte Anzeigen
Hallo und frohes neues! ?

Kennt vielleicht jemand von euch diese Dame?
Ich konnte nichts über sie finden! 

Größe:
168 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
deutsch
Konfektionsgröße:
38
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Alle Angaben ohne Gewähr

Lea- Neujahrs Angebot
Ich bin eine Lady, die all das in sich birgt, wovon ein Mann nur träumt. Unweigerlich wirst Du in meinen Bann gezogen
[Bild: ME19T4PV_t.jpeg][Bild: ME19T4PW_t.jpeg][Bild: ME19T4PX_t.jpeg][Bild: ME19T4PY_t.jpeg][Bild: ME19T4PZ_t.jpeg][Bild: ME19T4Q0_t.jpeg]
Es bedanken sich: R.-heimer
Für Sex okay, aber Erotik darf man nicht erwarten.
Gf6 allemal nicht, auch wenn sie ZK anbietet und einhält, so war das für mich alles in allem druckabbauend aber ohne das gewisse Etwas.
Schwer zu erklären... Keinesfalls Abzocke ... und für den Angebotspreis 60/30min mache ich einfach den Haken dahinter.

Der Vollständigkeit sei hier noch der auf der Webseite genannte Service festgehalten:

Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF), GS
Service für Herren, Damen, Paare (M/F), Paare (MM / FF)
Service Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik
Massagen erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, WS, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv
Es bedanken sich: R.-heimer