Zeichen in der aktiven Benutzerliste
Lustwandel schrieb:Sie schadet aber auch nicht und erlaub den Leuten sich rein und raus zu schleichen ohne das es jeder sieht.

Naja, aber die Gründe für rein-und rausschleichen sehe ich als bedenklich, mir fällt kein foren-seiöser ein. Wenn ich was zu vergergen haben , dann frage ich mich was, meine Frau kann mich hier nicht finden

der irru
Zitieren
Müsten wir hier nich am meisten verständniss für den wunsch nach anonymität haben ?
Ich finde nicht das es jemanden was angeht wer wann und wie oft online ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
irrumator schrieb:Die Funktion der ignore-Liste liebe, macht das Forum wesentlich lesbarer.

Das hatte ich auch einmal versucht, aber da fehlte mir bei vielen Beiträgen dann der Zusammenhang, um sie zu verstehen. Habe ich daher wieder gelöscht und wird von mir auch nicht genutzt.

Wegen Positiv-Liste: Bringt mir auch keinen wesentlichen Vorteil.

Und zum Online sein: Das muss nicht jeder sehen, wann ich online bin. Reicht schon, wenn man das im Profil erkennt, wann ich letztmals online war oder gerade bin.

Was ist eigentlich mit dem roten Online-Punkt links in der Ecke, ist der für die anderen auch grün, wenn ich in der Benutzerliste nicht sichtbar bin?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Was ist eigentlich mit dem roten Online-Punkt links in der Ecke, ist der für die anderen auch grün, wenn ich in der Benutzerliste nicht sichtbar bin?

Metallfan
Nein, der wird dann grau dargestellt. Bei "unsichtbaren" wird auch die letzte online zeit nicht angezeigt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Metallfan schrieb:Das hatte ich auch einmal versucht, aber da fehlte mir bei vielen Beiträgen dann der Zusammenhang, um sie zu verstehen. Habe ich daher wieder gelöscht und wird von mir auch nicht genutzt.

wenn ich jemanden auf die ignore-liste setze hat das einen grund, wenn ich dann manche berichte nicht mehr lesen kann, zerreisst das zwar den Thread, aber ich brauche mich nicht mehr über die kommentare meiner Ignorierter aufregen.

Für mich wird das Forum durch die ausgeblendeten Berichte lesbarer. Ausserdem können mir die Ignorierten auch keine PN`s mehr schicken.Ich finde die Funktion super
der irru
Zitieren
Die Buddyliste scheint nicht mehr zu funktionieren ?!

Edit: Ach so , heisst jetzt Kontakte ;-)
Zitieren