Carmen reife pfälzerin
Sie inseriert auf ladies.de als 44jährige pfälzerin. Anzutreffen in HD, 3min entfernt vom bismarckplatz in einer Airbnb Wohnung.
Genau mein alter, was urdeutsches. Ich bin geil. Kontakt via Anruf, Termin vereinbart und an der tür erschienen.
Sie öffnete nackt und der erste Kontakt war ernüchternd. Von den 44 angegebenen Jahren ist sie mind 10 nach oben hin entfernt. Egal. Ich bin geil. Ihr körper noch einigermaßen straff, das Gebiss noch halbwegs intakt. Wohnung gross, diskret und bis auf den Empfangsbereich ordentlich. 80 Euro für 30 Minuten gebucht (604130 wären auch möglich gewesen)
Nackig und frisch gemacht. Bissal Umarmung auf dem Bett, dann gebläse. Sie kurz an ihrer Spalte geleckt und hündchen eingelocht. Sie lässt sich gut hernehmen, hat gut GRIP und stöhnt dabei ziemlich künstlich. Scheissegal Hauptsache abschießen, das Geld ist eh weg. Augen zu und durch. Im Spiegel dem Treiben zuzuschauen macht mich geil, ich darf nach heftigem und kurzen zustoßen in ihrer Vagina kommen
Auszucken erlaubt dann Reinigung durch sie.
Schöner after sex Talk nackt auf dem Bett.
Fazit: wenn man von ihrem Alter absieht eine sehr nette Frau die sich auch um ihre Kunden kümmert. Def keine Massenabfertigung. Hier ist Mann wirklich noch gast.sie ist aber wie gesagt schon reifer. Nicht alt.
Ich habe mich dort wohlgefühlt weil's für mich unkompliziert und schnell zu erreichen war sie auf meine wünsche einging und es finanziell fair war.
Wiederholung aber trotzdem nicht, ich stehe entweder auf jüngere (<43j) oder eben auch gleichaltrige
Es bedanken sich: memphis,tailwip,hjhjhj,Erwin82,Chris33,Thomas071,alex25,Boden,Klark-Kent,lust6
Achja: statt GV hätte ich zu diesem kurs auch eine Prostatamassage bekommen können.
Poste bitte den Link zur Anzeige und die Telefonnummer, sonst kann sie keiner kontaktieren.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich vermute stark, dass diese Dame hier gemeint ist.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12838759

0163-6852273
Es bedanken sich: daniel123,hjhjhj
Vielen Dank mucki_ffm
Verlinkung ist auf dem Mobiltelefon leider nur schwer möglich da aktuell meine Datenverbindung so schlecht Ost bei dem von dir geposteten link handelt es sich um diese besagte dame.
Vielen dank
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ausruf 
Heidelberg
0163-6852273
Karte Anzeigen
Kontakt-BOX und Bilderdienst für die reife Carmen:

44 Jahre | 85D | KF 36 | 174 cm | total rasiert | deutsch | NSa | BV | Schmu., Kuscheln
[Bild: ME19VESW_t.JPG][Bild: ME19VESX_t.JPG][Bild: ME19VESY_t.JPG][Bild: ME19VESZ_t.JPG][Bild: ME19VET0_t.JPG][Bild: ME19VET1_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: hjhjhj,daniel123,Erwin82,Heini,Fritzi,Boden,Klark-Kent,passat
Moin , hat sie Naturtitten , oder silikoniert ? 
Gruß Kaspar

Es bedanken sich: Boden
In anderer Stelle habe ich Hinweise gefunden, dass es sich um Nadine aka Yvonne (vorher: Bürstadt) handeln soll. Kann das jemand bestätigen?
Es bedanken sich: Boden
(18.01.2025, 13:12)Kaspar schrieb: Moin , hat sie Naturtitten , oder silikoniert ? 
Gruß Kaspar

Würde sagen dass da schon nachgeholfen würde... Der "Kern" war mir für das Alter zu fest
Es bedanken sich: Kaspar,Boden
(18.01.2025, 15:32)Heini schrieb: In anderer Stelle habe ich Hinweise gefunden, dass es sich um Nadine aka Yvonne (vorher: Bürstadt) handeln soll. Kann das jemand bestätigen?

Würde sagen dass sie das auf den Bildern WAR! aber vor 25 Jahren!
Es bedanken sich: Kaspar,Boden
zu Erfragen
Saarbrücken
Saarland
0163-6852273
Karte Anzeigen
Carmen ist jetzt als heiße echte Schwarzwälderin in Saarbrücken zu bespielen.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12851262
Frage 
Zwingenberg
0163-6852273
Karte Anzeigen
Carmen, die  reife Pfälzerin jetzt als reife (44 + 10?) Massage Lady in Zwingenberg am ferkeln  Verwirrt
Die Bilder sind wohl mit Vorsicht zu geniesen..... Grübel

85D | KF 38 | 178 cm | total rasiert | deutsch | NSa | kein GV

[Bild: ME1ARM7P_t.JPG][Bild: ME1ARM7Q_t.JPG][Bild: ME1ARM7R_t.JPG][Bild: ME1ARM7S_t.JPG][Bild: ME1ARM7T_t.JPG][Bild: ME1ARM7U_t.JPG]
Idee IyI  Winke