Zizi Asia Dame
Hallo, ich habe am Gestern bei Ladies die DSL Zizi aus China gesehen und einen Termin über Wa ausgemacht. Ich wurde über die Preise 100/30 und 150/ 60 infomiert. Die Adresse liegt ganz günstig und Parken kann man gegen über. An der Adresse angekommen geläutet und die Türe öffnet sich eine junge Asiatin begleitete mich in den Vorraum dort musste ich die Schuhe ausziehen und bekam Badelatschen gereicht. Nun ging es in das Verrichtungszimmer. Das Aussehen und die Angaben wie Größe, Alter stimmen mit den Bildern und den Angaben bei Ladies überein. Nach übergabe der Euronen für eine Stunde ging es gemeisam unter die Dusche. Dann zurück auf das Bett uns Sie begann mit einer Massage mit ihren Titten über meinen ganzen Körper mit übergang zu einem sehr gutem ausdauertem Gebläse. Dann wurde in die 69 gewechsel was die Wierkung bei ihr nicht verfehlte sie wurde feucht und begann am ganzem Körper zu zittern und Zucken was ihr es was peinlich schien. Nun wurde in der Doggy und Misionar weiter gevögelt wo bei sie in beiden Stellunge sehr gut dagegen hielt. Nach kurzer Zeit wiederum in der Doggy wurde meine Nachfahren in de Gummi entlassen. Nach einer Dusche wieder gemeinsam wurde ich wieder in die Freiheit entlassen. Die Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei 100%. Ps es war noch eine andere DSL in der Wohnung die auch nicht schlecht aus sah.
Es bedanken sich: pfalzbub,Smirgol,valdez,Bus1980,mr. melon,Salto
Einen Link zur Zizi wäre mal  gut ...
Bidde:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...i-12735523
Es bedanken sich: Smirgol
Ist es wirklich die Frau von den Bildern? Sonst sind as immer "Werbefotos", das wurde mir von solch einer Frau auch schon bestätigt. Ist bei den Asiatinnen immer Roulette, ob du eine attraktive (junge) Frau antriffst, oder eine 45jährige beleibtere.
(25.01.2025, 00:46)koka schrieb: Ist es wirklich die Frau von den Bildern? Sonst sind as immer "Werbefotos", das wurde mir von solch einer Frau auch schon bestätigt.

Das hat der TE doch sehr deutlich geschrieben.

"Das Aussehen und die Angaben wie Größe, Alter stimmen mit den Bildern und den Angaben bei Ladies überein"     schreibt er.

Dann sollte es auch so sein
Es bedanken sich: valdez
Vom 20.12.24 gibt es einen Beitrag von einer Jojo.
Da ist das gleiche Bild drin.
Ganz hat mich der Bericht & Anzeige(n) nicht überzeugt (teilweiese kryptisch, wiederkehrende Lobesfloskeln , offenkundige Bildbearbeitung, kein GV?  ect.) und ich wäre über eine Bestätigung oder Alternativbericht nicht undankbar  Rot werd 

Ist die Location ein Club oder einzelne Wohnungen denn unter gleicher Adressen gastieren auch weiter "Pekinghühner süßsauer"  Big Grin
Es bedanken sich: hotasshell
Es ist ein Mehrfamilienhaus. Die richtige Hausnr. Erfährt man erst bei Kontaktaufnahme. Was ja absolut in Ordnung ist. Aber der Schwindel an den Bildern und Daten der Frauen kotzt mich bei den Asia Anzeigen mittlerweile an.
Es bedanken sich: Otaku,Freundlich
Warst du eigentlich dort  Arnovoll - oder woraus schliesst  du dass  dort Schwindel betrieben wird?
Wenn ein Bild einmal für eine Jojo benutzt wird und dann wieder das gleiche für eine andere Frau dann ist da wohl etwas nicht richtig. Ich Weiss es jedenfalls von anderen Adressen ganz genau.
Es bedanken sich: Freundlich
Hallo Arnovoll, ich würde sagen du warst noch nicht bei der DSL. Also die Dame besuchen und dann Urteilen.
Es bedanken sich: pfalzbub
Vor Ort sind wechselnd 2 Damen, die 4 aus der Werbung bei Ladies.de hab ich nicht gesehen.
Typischer Asia Laden, Schwanzreinigung mit 10 Feuchttüchern, Küssen geht nicht, beim Akt ist er zu groß usw. Gehe nur noch zum Quickie 15/50 hin und hinterlasse meine Nachkommen tief in der Kehle
Es bedanken sich: Smirgol,Fritzi,Arnovoll,jcm598
Ich habe hier Beitrage entfernt:
- Die Adresse ist nicht öffentlich ( und soll es vermutlich auch nicht werden)
- Zizi steht oben im Titel, wir sollten auch dabei bleiben.

Es ist meistens von Vorteil ein ganz klein wenig vor dem Posten nachzudenken, nutzt doch einfach 5sekunden der Entspannung um die größten Unfälle zu vermeiden

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Gestern Abend bei Lilly gewesen, einfach geil mit ihr...feuchte Zungenküsse alles schon nass, wie selten. War einfach geil ...150Euro, für 60 min. Spaß, beim nächsten Treffen werde ich 2 Stunden buchen.
Es bedanken sich: hjhjhj