Todenroth
Todenroth
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter, war dieser Tage in der Hunsrück Location in Todenroth. Inseriert, hatten dort in dem einschlägigen Portal, Thai Damen und eine Thai Trans. Telefonisch schnell das finanzielle abgeklärt, was auch vor Ort noch relevant war. Die Location ist nicht sehr diskret, Parkplätze sind sehr wenige vorhanden jedoch hat man in der Ortsmitte ausreichend Möglichkeiten zum parken. Unter den gierigen blicken der Ortsbewohner und Fußgänger erreichte ich fußläufig dann die Location. Nach meinem klingeln dauerte es noch einige Minuten, bis mir die Tür aufgemacht wurde, und so ständig wie auf dem Präsentierteller. Beim Öffnen der Tür reichte mir mein voriger, dann die Türklinke, in die Hand. Dieses Szenario setzte sich während meines ganzen Besuchs fort. Es war ein kommen und gehen. Obwohl hier zwei Damen und eine Thai Transe werten, waren immer Wartezeiten, bis das ein Lustobjekt frei war. So wurde auch explizit auf die Einhaltung der vereinbarten Fickzeit geachtet. Das angebotene Programm Wurde eingehalten. Optisch kann ich nur über die von mir besuchte Dame urteilen, sie war im mittleren Durchschnitt und Fickbar. Für die Durchreise ist diese Location für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen. Jedoch muss man aufgrund der und Eighth Grade Vorgehensweise schon etwas hart im nehmen sein. Gezahlt habe ich inklusive Massage für 1 Stunde den üblichen Preis von 150 €.
Es bedanken sich: hjhjhj,AusKoblenz,lindner,Klark-Kent,hurenlover
Kannst Du bitte die Kontaktdaten aktualisieren.
In Todenroth gibt es keine Brühlstraße.
Telefon und auch Homepage wären nett.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Laut Ladies-Anzeigen werkeln dort aktuell 3 Asiatinnen.
Eine davon unter nachfolgendem Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12843846.
Die Adresse ist Brühltal 1 in Todenroth.
Es bedanken sich: R.-heimer
0178-8350520

Todenroth

Brühltal 1
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: R.-heimer
(27.01.2025, 14:46)R.-heimer schrieb: Kannst Du bitte die Kontaktdaten aktualisieren.
In Todenroth gibt es keine Brühlstraße.
Telefon und auch Homepage wären nett.

Gruß R.-heimer

Hatte wie angegeben nach der Brühlstraße gesucht,
die konnte Map´s nicht finden weil gibt es nicht.

Brühltal hingegen schon.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Erst mal eine Info zur Ortsangabe. Die Straße heißt wirklich brühltal und nicht Brühlstrasse.
War gestern auch dort gewesen und habe die Kurzversion ausprobiert. 50 € für 20 Minuten. Wegen der Parkmöglichkeiten muss ich sagen, dass in der Straße oder der Hauptstraße das parken wirklich nicht möglich ist. Allerdings ist direkt am Haus ein Carport, da hatte ich geparkt. Man steht dann aber wirklich direkt vor dem Haus. Diskret ist es nicht. Hatte einen Termin vereinbart, sollte dann aber vor Ort nicht klingeln sondern anrufen. Das hat sich schon etwas schwierig gestaltet, weil Funkkontakt direkt vor dem Haus so gut wie nicht vorhanden ist. Musste vorlaufen an die Straße, um da telefonieren zu können. Dann ging die Tür auf, ich wurde ins Zimmer geleitet beziehungsweise kurz zum Bad zum selbst waschen und dann ging es direkt schon in die Schnell Abfertigung. Kurz geblasen, dass aber schön tief und nach 2 Minuten legte sie sich schon auf den Rücken und deutete daran, dass ich jetzt Ficken soll. Verständigung, dass ich gerne noch bisschen gegenseitig verwöhnen und mehr möchte, war nicht wirklich möglich. Nachdem ich gekommen war, war sie schneller angezogen, wie ich Flitzebogen sagen konnte.
Fazit: ich habe zwei Mädchen gesehen, beide waren auch sehr nett anzusehen, aber mir war es zu schnell, zu unpersönlich, und die Diskretion ist mir auch etwas zu wenig. Gerne kann jemand mal über die anderen Zeiten berichten, ob es bei 30 Minuten und 1 Stunde genauso abläuft, für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering. Bin auch nach dieser Erfahrung eher abgeneigt, die anderen Varianten (30 min od 1 std) zu prüfen. Über die Anzeigen bei Ladies fällt zudem auf, dass die Mädchen wöchentlich wechseln. Also vermutlich kann man mal Glück haben, dass man ein sehr serviceorientiertes und zuvorkommendes Mädchen hat, oder eher einen sehr unpersönlichen Ablauf erlebt.
Es bedanken sich: Stuart,memphis,hjhjhj,Smirgol,R.-heimer,lindner
Hallo Mitstreiter, sorry für mein Missverständnis bezüglich des Straßennamens. Der Carport Parkplatz vor dem Haus ist aufgrund starker Frequentierung durchgehend besetzt. Zu den Leistungen der Damen kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass auch bei einer längeren Buchung und höheren Zahlung eines Obolus keine Service Verbesserungen zu erwarten sind. Die Damen lassen generell keine persönliche Nähe zu und Spulen ihr Programm ab. Für schnellen Druckabbau geeignet, aber den Obolus dann im unteren Rahmen ansiedeln.
"Gierige Blicke der "ureinwohner"??? Verdammt , wie peinlich ist ads denn, Türklinke in die Hand, Kommen und Gehen,... da gehe ich lieber zum Orthopäden, zahlt die Krankenkasse Verwirrt
Da pflichten ich dir vollumpfänglich deiner Aussage bei, die Massage war das übliche verreiben von Öl auf der HAut…. Medizinisch gesehen keine Besserung der Rückenschmerzen