do_h22 Marie aus Russland -Haus 22- Flop total!
Moin!!

Im Moment bin ich in der Brumpfzeit und war bis auf Montag jeden Tag Ficken !
Dienstag Kitty und gestern bei der unvergleichlichen Anna Maria an der HBS!!
Schlecht fürs Konto , aber gut für meinen Schwanz , und man lebt schließlich nur einmal!Big Grin

Heute muß mich ja dann ausgerechnet der Ms2101 anfixen mit ihm in Dortmund ein paar Runden zu drehen!!

Soweit so gut , hab ich ihm ein paar Bräute gezeigt , unter anderen Anna Maria.Big Grin

Gegen 19 Uhr hat es den Kollegen dann nach Duisburg gezogen und mich an die Linie.

Dort ist mir letzten Freitag schon dieser Russische Leckerbissen im Haus 22 aufgefallen , und heute sollte sie der Basistest des Tages werden , und wurde leider der Flop des Jahres!!

Hier die Daten und Konditionen!!

Figur : Der Hammer , eine schlanke Frau mit megageilen Knackarsch!
Haare: Dunkel mit leichten blonden Strähnchen
Titten : Den Körper zwei perfekt stramme Handvolle Möpse
Tattoo : Fehlanzeige
Haus: 12
Tür: 1
Preis : 30 Euro FM,GV mit anfassen und zwei Stellungen.

Sie spricht schlecht Deutsch , will aber angeblich alles verstehen können , zumindest was sie verstehen will .

Die Nummer lief dann so ab.

Ich mich nackig auf das Bett geworfen und diese wirklich sehr hübsche Russische Mädel setzte sich nackig kniend neben mich.

Sie fing an lustlos den kleinen Al zu wixen .
Sie wixte den kleinen Al weiter und weiter und weiter.
Leider kann der kleine Al sowas nicht ab und streikte!
Der kleine Al hat es nämlich lieber geblasen zu werden , aber sie machte keine Anstalten damit anzufangen!
Mir wurde es zu bunt und ich fragte sie , wann sie denn gedenke mal mit den Blasen anzufangen!

Sie schaute mich desinteressiert an und sagte Ok.

Dann hat sie es nicht mal geschafft das Gummi aufzuziehen , und ich mußte es selber machen!!

Der kleine Al endlich eingetütet , nahm sie ihn kurz in den Mund , und ja ihr wisst schon was jetzt kommt.

Sie wixte wieder.Verärgert

Dann nahm sie ihn wieder für 10 sec. in den Mund und was kam dann?

Richtig!!

Wixen!!

An der Muschie spiel , war nicht möglich , und als sie mit ihren Arsch doch mal in griffnähe kam hat sie den Hintern sofort wieder so positioniert , das ich nicht mehr rankam.Verärgert

Wer dabei einen hochbekommt , hat die letzten 10 Jahre nicht mehr gevögelt!

Das Spiel hab ich mir ganze 5 min. reinziehen müssen , bis ich sagte komm hinlegen!!

Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte mir einen blick auf ihre Muschie und Arschloch werfen , und wixte mir den kleinen Freund eben selber hoch , denn ihre Technik hätte bis nächstes Jahr Ostern gedauert.

Das dauerte dann auch nicht mehr lange bis er oben war , und sie nahm mein Glied und schob ihn sich , sagen wir mal die Eichel war drin!

Tja was meint ihr , was sie gemacht hat?

Richtig!!

Sie hat die Hand nicht weggenommen , so das Ficken nicht so richtig möglich war!!

Nun nahm sie die Hand doch endlich weg , und ich dachte

[SIZE="5"]Jetzt geht`s los!![/SIZE]

Ha , falsch gedacht!

Hab mich so auf die Hand konzentriert , und geärgert , das ich noch garnicht gemerkt habe das sie die Beine garnicht richtig breit gemacht hat!

Na ja , halb drin war er wenigstens.Big Grin

Es passierte das , was passieren mußte , mein Schwanz schlaffte ab , und ich fragte sie folgendes.

Diesen Job machst du noch nicht lange , oder?

Sie:Ich nicht verstehen.

Ich: Du bist noch nicht lange in diesen Gewerbe ?
Du arbeitest schlecht , so funktioniert das nicht !!

Sie schaute mich fragen und blöd an .

Ich stieg ab , zog das Gummi runter.

Jetzt schaute sie richtig blöd und sagte du nicht fertig!

Ich : Nö , aber so wie du Arbeitest wird das dieses Jahr nichts mehr.

Sie hat mich genau verstanden , wie ich an ihren Gesichtsausdruck gemerkt habe.

Während des Anziehen und verlassen des Hauses wurde kein einziges Wort mehr gewechselt!!

Lasst euch von der Optik ja nicht verleiten zu ihr zu gehen , es sei den ihr wollt ihr was beibringen!Big GrinBig Grin

Denn die kann gar nichts die Frau!
Abzocke war es nicht , aber sonst einfach nur eine Sauschlechte Performance!

Gruß Al
der sich gleich mit den EF noch an der Linie trifft!

Sage ja ich bin im Moment in der Brumpfzeit!Big GrinBig Grin
Analliebhaber schrieb:Haus: 12
Tür: 1

Eine klitzekleine Berichtung vom EF! Big Grin

Die russische Optikschnitte nennt sich Mary( laut ihrer Aussage am letzten Sonntag, nachdem ich einen Auftrag erhalten habe Wink )und residiert auf dem Fensterplatz 1 des Hauses 22, wo der EF auch bald wieder mal einen Basistest durchführen wird! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Eine klitzekleine Berichtung vom EF! Big Grin

)und residiert auf dem Fensterplatz 1 des Hauses 22, wo der EF ! Big Grin Wink

Wenn du mal die überschrift liest steht dort Haus 22 , also hab ich mich leicht vertippt!!
Wäre nett , wenn das von einen der Mod bitte geändert wird auf 22!Wink

Mary oder Marie , ist auslegungssache!Big GrinWink

Und sie sitzt nicht an einen Fenster , sondern an einer Tür lieber EF!Big GrinBig Grin

Gruß Al!Wink
man man man,
kaum geht man mal so für 10 tage ins Feindesland nach Hannover...
Fährt der Kollega auch promt Flops ein...
Muste mir denn alle nachmachen?
War sicher ne Schwester von Kathy / Katharina welche ich in Bochum hatte,
zumindest liest es sich so als ob sie auf der selben "Fickakademie" waren. TeufelLachenLachenTeufel

Mal schaun was heute Abend so geht...
will ja am Montag nicht wieder mit Dicken Eiern zurück nach Hannover...:wein
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman