Glitzerfan Karlsruhe markt.de
Vorsicht ist geboten bei dieser Frau welche, die mMn psychisch instabil zu sein scheint.

Auf Nachfrage erst mal nichts, dann salvenartiges Copy and Paste.

Zusätzlich schräges Geschreibsel in WhatsApp. 
Sie weine gerade oder erträgt die Freier nicht, die ihr unterstellen das sie alles Ohne Kondom machen würde und ständig Zeit schinden für 60€.

WhatsApp verlauf mache ich aber nicht öffentlich.

Treffen fand trotz Termin nicht statt, weil sie den vergessen hatte, kurz darauf mir aber bestimmt 3 mal den selben Text auf Markt.de zuschickte. siehe Anhang und per WA meinte das jetzt jemand bei Ihr sei.

Keine Ahnung ob das eine Marotte ist, sich jemand anders dahinter verbirgt oder ob sie wirklich psychisch krank ist. 
Mir wurde es dann zu unheimlich und ich unterließ einen neuen Versuch.

Vielleicht hat ja jemand anderes erlebt.

[Bild: Screenshot-2025-02-11-120812.jpg]
Es bedanken sich: zap,Fritzi,Robby0411
hier bei kaufmich auch im Angebot:

https://www.kaufmich.com/p/europaqueen?f...=user_tile

Europaqueen heißt sie dort. Viele pix, unterschiedliches feedback.

lust6.
Man soll sich ja nicht nur von Äusserlichkeiten leiten lassen, aber... wenn ich mir ihre Fotos so anschaue, würde ich vermuten, dass die sie nicht alle beisammen hat.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Stimpy,Chris33
Fuck me tender, die Alte ist ja mega abgeranzt. Also wer da dran geht hat eh die Konrolle übers sein Leben verloren.
What goes around comes around.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich