Hausfrauen BJ für 30 EUR in Mannheim
68219 Mannheim
Karte Anzeigen
Da ich gerne auch mal etwas abseits des Bewährten unterwegs bin und sehr gerne auch das nicht Professionelle mag - alleine schon der meist speziellen, amateurhaften Situation wegen - war ich mal wieder auf Markt unterwegs.

Hier fiel mir die Anzeige von Sabina auf, die lediglich Hand- oder Blowjobs im Auto anbietet, nichts mehr.
Da ich in Mannheim unterwegs war wollte ich mal testen, ob das auch für einen Quicky mit max. 15 Min. Playtime für die guten alten 30 EUR wie früher möglich ist... und siehe da, nach erstem Aufruf von 50 EUR und dem folgenden Hinweis von mir, dass es schließlich nur eine 10 Minuten Sache sein sollte, ging sie auf das Angebot ein. Ein Bild gab es auch auf Nachfrage.

Abholung bei ihr ums Eck in Mannheim Rheinau und zu einem direkt in der Nähe gelegenen, abgelegenen Platz gefahren. 
Die eigentliche Aktion dann ziemlich unspektakulär. Sabina ist ca. 35-40 Jahre alt, sehr freundlich, hat einen enormen Vorbau (Anfassen erlaubt),  der Typ Hausfrau ohne besondere Highlights. Was man bekommt ist dann auch recht biedere Hausmannskost. Am Platz angekommen bleibt sie bekleidet, holt ihn raus, spielt etwas mit den Händen,  um dann sehr schnell das leider sehr softe Gebläse zu starten. Dieses weist in keinster Weise darauf hin, dass das öfter praktiziert wird, alles sehr amateurhaft. Aber genau darum ging es ja in diesem Fall.

Positiv hervorzuheben ist, dass man ihren Kopf gut  führen kann. Nach und nach zwang sie sich das gute Stück dann fast vollständig in den Mund, was schlussendlich mit etwas mehr Härte und Durchzug zum baldigen Spritzen führte. Sie setzte danach nicht gleich ab, so dass schön ausgezuckt werden konnte, bevor entsorgt wurde. 

Dauer der ganzen Aktion tatsächlich 10 Minuten ohne Hin- und Rückfahrt. Sie ist eine wirklich nette, die sich die Leute genau aussucht, insofern immer schön freundlich bleiben, wer Interesse hat.

Für mich trotz des spannenden und interessanten amateurhaften Umfelds keine Wiederholung.
Falls doch jemand testet bin ich gespannt ob der Ablauf der gleiche ist.
Es bedanken sich: Fritzi,ghostrider_07,zap,kafied,hjhjhj,Smirgol,testmaster,DrumStick,Spargel,Kaspar,lust6,Heini,Thomas071,Tom56068,gebbili,benni1969,lindner,Morgenmuffel,Dragonfly,MilknCoke
Gibt es einen Link zu der Anzeige?
Danke im voraus
Es bedanken sich: Tom56068
https://erotik.markt.de/mannheim/sie-suc.../6a9da272/
Es bedanken sich: Tom56068
Hab mir auch mal die Sabine gegönnt, am vereinbarten Platz abgeholt und zu einenm ruhigen Platz in der Nähe gefahren, Sabine bläst ganz passabel kann man sich abundzu gönnen und das für kleines Geld siehe ersten Beitrag...
Felix
Es bedanken sich: senator69,lindner,Morgenmuffel
Moin, enormer Vorbau heißt auch enorme Körperfülle, oder geht das noch einigermaßen?
Gruß
Kaspar

Es bedanken sich: gebbili
hat dicke Titten der Rest ist normal....
Es bedanken sich: senator69,Kaspar,gebbili,KingMA
Hatte ich auch mal die Dame. Für einen BJ ganz okay. Normale Hausfrau von nebenan eher mollig. Kann man mal machen, wenn man Druck hat
Es bedanken sich: gebbili,KingMA,Morgenmuffel
Super, dass es für Euch passt. Sollte ich auch mal wieder nutzen... so wie in der Kürze von Euch beschrieben kann ich wie gesagt beipflichten.
Es bedanken sich: gebbili
Lässt sie sich ficken?
(01.06.2025, 11:41)Arthur schrieb: Lässt sie sich ficken?

Selbst mal fragen. Evtl
bietet nur blowjobs an mehr ist nicht drin....
Es bedanken sich: Arthur
Wie ich oben schon in meinem Beitrag schrieb ;-) Zeit, nach Euren Berichten für die B-Probe.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spargel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
68219 Mannheim
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: Smirgol,kafied,Kaspar,KingMA
Daumen runter 
Es bedanken sich: senator69,IC_Popes2
Es bedanken sich: Spargel,Arthur
Es bedanken sich: bms1987