18.02.2025, 13:33
Hier fiel mir die Anzeige von Sabina auf, die lediglich Hand- oder Blowjobs im Auto anbietet, nichts mehr.
Da ich in Mannheim unterwegs war wollte ich mal testen, ob das auch für einen Quicky mit max. 15 Min. Playtime für die guten alten 30 EUR wie früher möglich ist... und siehe da, nach erstem Aufruf von 50 EUR und dem folgenden Hinweis von mir, dass es schließlich nur eine 10 Minuten Sache sein sollte, ging sie auf das Angebot ein. Ein Bild gab es auch auf Nachfrage.
Abholung bei ihr ums Eck in Mannheim Rheinau und zu einem direkt in der Nähe gelegenen, abgelegenen Platz gefahren.
Die eigentliche Aktion dann ziemlich unspektakulär. Sabina ist ca. 35-40 Jahre alt, sehr freundlich, hat einen enormen Vorbau (Anfassen erlaubt), der Typ Hausfrau ohne besondere Highlights. Was man bekommt ist dann auch recht biedere Hausmannskost. Am Platz angekommen bleibt sie bekleidet, holt ihn raus, spielt etwas mit den Händen, um dann sehr schnell das leider sehr softe Gebläse zu starten. Dieses weist in keinster Weise darauf hin, dass das öfter praktiziert wird, alles sehr amateurhaft. Aber genau darum ging es ja in diesem Fall.
Positiv hervorzuheben ist, dass man ihren Kopf gut führen kann. Nach und nach zwang sie sich das gute Stück dann fast vollständig in den Mund, was schlussendlich mit etwas mehr Härte und Durchzug zum baldigen Spritzen führte. Sie setzte danach nicht gleich ab, so dass schön ausgezuckt werden konnte, bevor entsorgt wurde.
Dauer der ganzen Aktion tatsächlich 10 Minuten ohne Hin- und Rückfahrt. Sie ist eine wirklich nette, die sich die Leute genau aussucht, insofern immer schön freundlich bleiben, wer Interesse hat.
Für mich trotz des spannenden und interessanten amateurhaften Umfelds keine Wiederholung.
Falls doch jemand testet bin ich gespannt ob der Ablauf der gleiche ist.