Bewertung:
0177-4271082
Hallo liebes Forum,
ich war bei ihrem letzten Aufenthalt in ffm glücklich genug spontan einen Termin bei Jasmin zu bekommen.
Sie residiert in einem privaten Apartment Nähe HBF.
Auf WhatsApp die Konditionen angefragt 100/30 und 200/60 und mich direkt für die Stunde entscheiden.
Die Dame sieht wirklich 100% aus wie auf den Fotos, echt groß und alles straff.
Schnell ins Bad und von ihr aufs Bett beordert. Blasen erstklassig. Ob lecken Oma war weiß ich nicht meh. Sex in allen Stellungen auch härter möglich, schöne tattoos auf allen Seiten.
Die Brüste sind natürlich nicht echt, störte mich auch nicht.
Für die zweite Runde war die Zeit dann etwas zu knapp, sie wies 2x darauf hin… naja ob das hilft?!
85% nochmal für die halbe
BG
Es bedanken sich: memphis,wolle,Ausdauerniete,Stuart,Seichner86,LM738234,Hal222,hubi
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Bewertung: