Tina (Ro) - eine Frau mit Ausstrahlung
I recently spent 30 minutes with Tina and paid 100 euros. She provided a wonderful girlfriend experience.

Tina was warm and welcoming, creating a pleasant atmosphere. The experience included intimate conversations, affection, and a passionate connection that made it special.

Overall, I can recommend Tina to anyone looking for an unforgettable meeting.

**Rating: 8.5/10**

**Duration:** 30 minutes  
**Cost:** 100 euros  
**Experience:** Girlfriend experience
Es bedanken sich: Muschkin,sarut,Seichner86,Spider1hb,aikega3,Bayern3,Spitz81,Jacob911,Stuart
Hey, gerade vorhin Tina gesehen und mich wieder von ihrer Ausstrahlung gefangen nehmen lassen. Ist seit heute wieder da, will ca. 10 Tage bleiben sagte sie mir. 200 / 60, gefühlvoller GF6, ZK die nicht aufhören wollen, geiler Anblick im Doggy bei der trainierten Figur. Wie immer sehr freundliche Ausstrahlung.
Es bedanken sich: sarut,mar347,hubi,Bronco
Ich mag sie ja auch, aber ihre Figur ist jetzt nicht sonderlich trainiert, würde sie mal als "normal" bezeichnen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,Blue80
Ich stimme dir zu, Bauch und Po sind recht gut in Form, die B Cups hängen leider etwas durch, ich finde Sie einfach stimmig , vorallem durch Ihre Freundlichkeit.
Es bedanken sich: sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81,MaTT,Spider1hb,Bronco,Stuart,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81,Bronco,Spider1hb
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch,Zigeunerbaron,MilknCoke,mu-tini,Bronco,peterPowers,memphis,Spitz81,Investor,MaTT,mar347