Ich habe mich auch zu einem Treffen mit Sarah entschlossen. Der bisherige Tenor der Berichte ist ja mehr oder weniger, dass es lohnenswert ist, Zeit mit Sarah zu verbringen. Nach meinem Treffen mit Sarah kann ich diese Einstellung nicht teilen und ärgere mich ein wenig über die verschwendeten 30 Minuten, nach denen ich um 80€ ärmer war, wenn auch an Erfahrungen reicher.
Vereinbart hatte ich das Treffen per WhatsApp, was schnell und problemlos gelang. Sarah teilte hierbei auch den zu erwartende Preis mit und gab den Hinweis, dass Zungenküsse ausgeschlossen sind. Eigentlich ist das ein Servicepunkt, der mir sehr wichtig ist, aber irgendwie hatte ich Lust die junge, schlanke Damen von den Bildern der Anzeige kennenzulernen, so dass ich erstmal kompromissbereit war. Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und war, nachdem Sarah mir die Tür geöffnet hatte, doch ein klein wenig ernüchtert, da sie anhand der Bildern einigermaßen gut zu erkennen ist, die knackige, schlanke Figur aber verschwunden ist und Sarah offensichtlich an Gewicht zugelegt hat. Allerdings, und das erklärt auch warum ich mich weiter in mein Verderben gestürzt habe, ist das alles noch im Rahmen und soll nicht heißen, dass Sarah nun als Kugel durch die Welt rollt. Aber sie ist nun nicht mehr skinny, sondern halt nur normal, wenn auch durchaus hübsch anzuschauen. Sie wirkte auch nicht besonders freundlich auf mich, sondern leicht genervt und möglicherweise gestresst.
Wir haben dann das Finanzielle geklärt und ich bin kurz unter die Dusche verschwunden, auch Sarah hat sich nach meiner Rückkehr kurz unter der Dusche frisch gemacht. Wiedergetroffen haben wir uns dann vor dem Bett und ich durfte ihren Körper mit streicheln und leichte Körperküssen erkunden. Sarah hat das ohne große Regung oder Rückmeldung hingenommen und zeigte auch kein großes Interesse daran mich zu streicheln oder großartig zu berühren, großartige Nähe kam nicht auf. Das kam dann erst im zweiten Schritt, als sie sich auf die Bettkante setzte und anfing mich französisch zu verwöhnen. Das war überraschend gut, einigermaßen feucht, mit guter Tiefe und deutlich angenehmer als es das bisherige Verhalten von Sarah erwarten ließ. Die umgebenden Bereiche und die Kronjuwelen erhielten auch ihre Aufmerksamkeit, das war im Nachhinein betrachtet eindeutig das Highlight des gesamten Treffens. Nachdem Sarah so für die notwendige Härte meinerseits gesorgt hatte, stand als nächstes Verkehr auf dem Plan. Der Plan wurde in die Tat umgesetzt und ist schnell erzählt: Ich habe zwei Stellungen geschafft, Missionar und Doggy. Insgesamt war die Sache recht schnell erledigt, was einerseits der guten französischen Vorarbeit geschuldet war und andererseits der Tatsache, dass Sarah sehr eng gebaut ist und es ein sehr schönes, anregendes Gefühl war in ihr zu sein. Leider war das das einzig Schöne. Sarah hat meine Bemühungen nur ertragen, keine eigene Initiative gezeigt und ich habe recht deutlich gemerkt, dass sie eigentlich nur wollte, dass ich fertig wurde. Nähe war nicht vorhanden und auch nicht gewünscht. Nach dem Abschuss im Doggy durfte ich mich selber säubern und wurde nicht weiter beachtet, da Sarah mit ihrem Handy beschäftigt war. Okay, das war nicht ganz das was ich erwartet hatte, passt aber gut ins Gesamtbild. Ich habe mich mit meinem Schicksal abgefunden, bin noch einmal Duschen gegangen und habe mich freundlich verabschiedet.
Fazit: Brauche ich nicht nochmal!