Vanda Angies Girls
Ich wollte diese Woche Honey ficken, mir wurde mitgeteilt dass sie durchgängig gebucht ist.

Also eine Stunde bei Vanda gebucht, 90h Euro der Ortübliche Fickobulus.

Vanda sieht aus wie auf den Fotos, hat allerdings Karies an den oberen Schneidezähnen, das sieht man nicht auf den Fotos. Sonst ganz lecker, die 20 jährige Ungarin hat auch schon ein Kind wie sie erzählt.

Los geht es mit einem Blow Job, der ganz gut ist und mit wichsen garniert wird. Sie lässt sich anfassen, hat keine Berührungsängste und geht gut mit. Ich kann die Karies ausblenden und bekomme einen schönen Ständer. Sie bittet zum Ficken und ich darf die Position bestimmen, also ab auf den Rücken, so ist sie ganz hübsch und lächelt nicht viel.

So dauert es nicht lange und ich fülle das Kondem, sie macht gut mit und bockt auch nicht, streichelt mich. Runde eins nach 20 Minuten vorbei.

Dann gibt es eine Massage und viel Geschmuse, sie legt sich teilweise auf mich. Und zack wacht auf Little John wieder auf. Zweite Runde lege ich sie auf den Bauch und kann mein Programm abspulen und entspannt kommen.

Fazit: Wer mit den Zähnen leben kann, ist hier gut bedient, allerdings muss man ja auch nicht die Zunge in ihren Hals schieben.

PS: Kann bitte jemand die Fotos sichern, ich kann das nicht :Unglücklich  Danke!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12982820
Es bedanken sich: IC_Popes2,Smirgol,ghostrider_07,hjhjhj,jcm598,Thomas071,mailfreak75
Hier die Fotos von Vanda gesichert  Rot werd

19 Jahre | 75B | KF 34/36 | 163 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6
[Bild: ME1ABTVT_t.JPG][Bild: ME1ABTVU_t.JPG][Bild: ME1ABTVW_t.JPG][Bild: ME1ABTVX_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Stimpy,JohnBig,jcm598,Thomas071,mailfreak75
Ist leider schon abgereist..
Ich hatte, als sie noch in NW war, ebenfalls das Vergnügen mit ihr. Bei mir war Honey auch leider ausgebucht, doch den Tarif von 90 Euro für 60 Minuten möchte man sich ungern entgehen lassen. Leider hat mir bis auf Honey bisher keine Dame von den Bildern so sehr zugesagt, doch Vanda machte ein sehr sympathischen Eindruck! 

Tatsächlich hätte ich sie wohl nicht gebucht, wenn ich vorher den Umstand der Zähne gewusst hätte, da ZK mir sehr wichtig sind. Aber egal, ansonsten passte die Optik absolut. 

Zum Akt an sich: Ähnlich wie bei Popes, guter Blowjob ohne großartige Höhen und Tiefen. Hätte mir etwas ausdauernder gewünscht und im stehen, dass ich etwas führen kann, doch das Fick-Gebot war auch verlockend. Typischer Dreikampf, ebenfalls keine Enttäuschung, aber auch kein Highlight. Zu einer zweiten Runde kam es dann auch nicht da die Anziehungskraft nicht gereicht hat. Finde Honey da schon geiler. 

Bei einem Spontanbesuch und belegter Honey würde ich vielleicht nochmal eine halbe Stunde nehmenbevor ich unverrichteter Dinge gehen würde, mehr aber auch nicht. Aber ich glaube, für jeden wäre es einen Versuch wert da zwischen uns die Chemie einfach nicht perfekt war.
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,Bus1980