16.03.2025, 16:27
Also eine Stunde bei Vanda gebucht, 90h Euro der Ortübliche Fickobulus.
Vanda sieht aus wie auf den Fotos, hat allerdings Karies an den oberen Schneidezähnen, das sieht man nicht auf den Fotos. Sonst ganz lecker, die 20 jährige Ungarin hat auch schon ein Kind wie sie erzählt.
Los geht es mit einem Blow Job, der ganz gut ist und mit wichsen garniert wird. Sie lässt sich anfassen, hat keine Berührungsängste und geht gut mit. Ich kann die Karies ausblenden und bekomme einen schönen Ständer. Sie bittet zum Ficken und ich darf die Position bestimmen, also ab auf den Rücken, so ist sie ganz hübsch und lächelt nicht viel.
So dauert es nicht lange und ich fülle das Kondem, sie macht gut mit und bockt auch nicht, streichelt mich. Runde eins nach 20 Minuten vorbei.
Dann gibt es eine Massage und viel Geschmuse, sie legt sich teilweise auf mich. Und zack wacht auf Little John wieder auf. Zweite Runde lege ich sie auf den Bauch und kann mein Programm abspulen und entspannt kommen.
Fazit: Wer mit den Zähnen leben kann, ist hier gut bedient, allerdings muss man ja auch nicht die Zunge in ihren Hals schieben.
PS: Kann bitte jemand die Fotos sichern, ich kann das nicht :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12982820