Pussysliding-Expertin
Frage 
Hallo mal in die Aldi-Runde.

Gibt es aktuell ein Girl, die das richtig gut kann und sich mit dieser Begrifflichkeit auskennt. ???

Jack, grad schüchtern  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Hilf mir mal, was meinst Du damit? Sie in der Reiter und schiebt sich den Steifen nicht rein sondern rutscht drauf rum?
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(03.04.2025, 19:02)Mike1307 schrieb: Sie in der Reiter und schiebt sich den Steifen nicht rein sondern rutscht drauf rum?

So schaut's aus.
Aber nicht stupides rumrutschen.
Sondern sinnlich, intensiv...mit Tempiwechsel.
My Big Bang Theory:
Ja, aber warum nur pussysliden?
Ich hatte allerdings letzte Woche im sharks ein tolles pussyslidenzimmer, allerdings in der Missio
War fast wie richtig ficken
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
Dann berichte doch zu deinem Erlebnis. Im Sharks Unterforum.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Es ging mir dabei nicht um die location, sondern grundsätzlich um das pussysliden in der Missio, statt beim Reiten
Dann kommt jetzt mal eine kompetente, wenn auch wahrscheinlich nicht zufriedenstellende Antwort.   
Nein, ich kenne keine dort die das (von sich aus) macht.
Ich habe allerdings auch nie danach gefragt, ich stecke ihn lieber rein. Engel Lachen
Es bedanken sich: Spitz81,sarut
(03.04.2025, 22:39)salvador61 schrieb: Es ging mir dabei nicht um die location, sondern grundsätzlich um das pussysliden in der Missio, statt beim Reiten

Deswegen kannst du doch trotzdem einen Bericht dazu schreiben?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
hmmm, ich sehe mit dem Aldi nicht gerade die perfekte Lokation für Pussy sliding...... Könnte mir aber vorstellen dass Miriam es gut macht, denn sie versteht einigermßen gut deutsch, das halte ich für wichtig, damit sie genau versteht was Du meinst und es "keinen Unfall "gibt. Und sie weiss auch ihre Augen eizusetzen.
Ganz oben in der E44 im BHV gab es bis vor nem knappen Jahr ein Mädel, die das von sich aus top gemacht hat. Leider nicht mehr da, deshalb lohnt auch kein Bericht mehr.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81
Ich würde es mal mit Suzi versuche. Sie spricht gutes Deutsch und hat wenigstens etwas im Obergeschoss. Sie ist sonst offen und lernfähig.
Es bedanken sich: sarut,Peter1412,clubficker
(03.04.2025, 18:17)Jack Sparrow schrieb: Hallo mal in die Aldi-Runde.

Gibt es aktuell ein Girl, die das richtig gut kann und sich mit dieser Begrifflichkeit auskennt. ???

Jack, grad schüchtern  Dodgy

Dana kann das Wink
Es bedanken sich: Peter1412,Jack Sparrow
Eine Expertin wirst du im ALDI natürlich nicht finden aber vielleicht eine die aufgeschlossen dafür ist.
Als Ergänzung würde ich noch Sofia und Vanessa in den Raum werfen. Einmal schlank, einmal BBW.
Die Verständigung ist natürlich schwierig aber wenn du es irgendwie schaffst, ihnen deinen Wunsch zu erklären, könnte es richtig gut werden.
Beide sind im Reiter sehr aktiv und besonders Sofia weiß ihren schönen Body geil zu bewegen. Kann mir das gut vorstellen. Vanessa könnte etwas zu wild und ungeduldig sein aber ist ein Versuch wert.

Sofia: Du könntest es bei Übersetzer in Französisch versuchen
Vanessa: Auf der Couch ansprechen. Sie ist relativ offen und gesprächig.
Es bedanken sich: MMikee,Jack Sparrow
Ema hat das als Piraten Fan inzwischen kongenial erledigt...wie ein Globe Profi.

Jack, war das ein labender Spass  Herz
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: clubficker,Muehlgarten,MMikee,ch12345,Worg68
Hi.

Alexandra kann das ziemlich gut... aber mit ihr dürftest Du eher a weng.. hmm.. vorbelastet sein?

Zitat:Jack Sparrow:

Auch das gehört zur Aldi Wahrheit.
Optische Interpretationen sind so eine Sache.

Typisches RO Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen.
Kratzt bestimmt fast die 180cm Marke.
Köper deshalb auch wuchtig.
Kleine B Titten tropfenförmig.
Körper mit kleinem Bäuchlein 36er.
Hintern gute Form aber 38er.
Kraftvolle Beine mit leichtem X Einschlag beim Gehen.

Naja, wenn dann keine Zk's, kein richtiger Blow und nicht in Doggy fickbar, ich woiz net.

Ironischerweise sehr symphatische Ausstrahlung

Jack
Gruß, Worg(Pala)