Die erste Auskunft über WhatsApp ist etwas spärlich und nennt nur den Stundenpreis von 150 Euro, aber auf Nachfrage gibt es etwas mehr Infos, wohl von einem Vermittlungsdienst.
Vor Ort angekommen stellte sich die freundliche Victoria vor: 27 Jahre und aus Brasilien sagte sie. Ich bin echt nicht sicher, ob es die Frau von den Bildern ist. Der Körper kommt sehr gut hin, das Gesicht erschien mir live etwas anders, ich kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls hat sie operierte Brüste mit sichtbaren Narben an der Unterseite, ein Bauchnabelpiercing, der Arsch ist groß und rund und wirkte mir natürlich.
In der Sache ist Victoria für mich eine solide Empfehlung. Nach der Übergabe von 100 Euro für 30 min trat sie sehr kundenorientiert auf. Wir begannen mit einem gemeinsamen Badbesuch und schönem gegenseitgen Abgreifen. Das folgende FM war ebenfalls schön ausgeführt, Victoria ging immer auf meine Wünsche ein, ließ sich überall abgreifen und machte echt gut mit. Als die Sprachbarriere zu Missverständnissen führte, bemühte sie einen Handy-Übersetzer, ohne dabei meinen Schwanz aus dem Mund zu nehmen. Beim GVM war nach dem Missionaren der gehockte Reiter das Highlight, zum Erfolg führte dann das reverse Cowgirl, obwohl eigentlich eine KB zugesagt war. Eine Konzentrationsschwäche, die ich mir nicht übelnehme.
Fazit: Für mich optisch und servicetechnisch empfehlenswert. Ich würde sie wieder besuchen.
Zitat:VICTORIA BRASIL
Hallo, ich bin VICTORIA BRASIL, ein aufregendes brasilianisches Frau mit verführerischen Kurven.
Ich bin 100 % echt, genau wie auf meinen Fotos. Ich habe eine Leidenschaft für Intimität und Vergnügen und biete eine besondere „Boyfriend-Behandlung“ in all meinen Dienstleistungen an.
Dazu gehören Küsse, tiefgehende Or*l-Erfahrungen, Sex und erotische Massagen.
Ich bin bereit, dir eine unvergessliche Zeit in meiner privaten und diskreten Wohnung zu bieten. Ich lade dich ein, mich zu treffen – ich verspreche dir, dass du mich nicht vergessen wirst! ?? PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"VICTORIA BRASIL" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
159 cm
Oberweite
90 C, fest
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
36