Claudia für 60 Euro
Viele Berichte über das Paradise gibt es hier nicht zu lesen. Am Besten gleich weiter fahren ins RMG habe ich gelesen. Nachvollziehbar, denn 75 Euro Eintritt ist ein Brett. 60 Euro Suck & Fuck. Jedes Extra 50 Euro. Das macht den Laden nicht wirklich attraktiv. Es gibt aber auch ein 2 Stunden Ticket für 50 Euro. Das reicht, um sich den Laden anzusehen, was zu essen und mit einem Mädel zu zimmern.

Der Club ist klein, verwinkelt und im marokkanischen Stil eingerichtet. 30 Mädels und ebenso viele Typen waren Abends da. Ein paar Mädels durchaus figgbar, aber keine Stunner  dabei. 

Habe mir das Treiben eine zeitlang angesehen und mir dann Claudia geschnappt.

25 Jahre, aus Rumänien, schlank, hübsche gepiercte B-Cups, lange blonde Haare. Kommunikation ausbaufähig. Wollte schnell ins Zimmer. O.k ich wollte den Laden nicht ungefickt verlassen. Ich buche 30 Minuten ohne Extras für 60 Euro. Auf dem Zimmer schickt sie mich gleich aufs Bett. Zieht das rote Gummi über den schlaffen Prügel. Bläst ihn aber lange und ausdauernd auf Betriebsgröße. Eine Hand auf den Klöten. Zwischendurch wixt sie den Prügel. Trotz großem Tempo keine Abspritzgefahr.

Wir machen den Missionar. Ein Klecks Schmiermittel auf die Spitze und schon bin ich drin. Sie hat Ausdauer. Lässt sich nach belieben figgen. Kein Zeitdruck. Allerdings ständig eine Hand am Gummi. Mit den Titten in meinen Händen spritze ich im Gummi ab. Langsam rausziehen sagt sie. Hatte anscheinend ein traumatisches Erlebnis.

Sie gibt mir Zewa. Muss mich selbst reinigen, während  sie sich im Spiegel schminkt. Dann geht's zur Zahlstelle. Sie wirkt etwas enttäuscht dass sie kein Tringeld bekommt.

Der Service wäre mit Extras auch nicht besser gewesen. Eine Stunde wäre zu lang gewesen. Also alles richtig gemacht.

Fazit: Mit der richtigen Preispolitik könnte das ein geiler Laden sein. So aber weiter fahren ins Sharks oder maximal 2 Stunden bleiben.
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,sarut,Vanguard,Brustmolch,streuner-strolch,arno_nym,alex25,Stuart,Höhlenschlumpf,siola,Alex47,Luxlove72
Laufhaus mit Sauna und Verpflegung.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Gambler69
Es gibt kein 2 Stunden Ticket für 50 Euro, dass ist leider falsch.
Die 2 Stunden kosten 60 Euro
[Bild: ME1AMJC5_t.jpg]
Es bedanken sich: sarut
Das Foto ist alt, es sind 60 EUR