H9 Jasmina, Erstes Fenster links vorn Eingang
Hab die gute schon paar Mal gesehen aber leider noch keinen Bericht zu ihr gefunden
Sie müsste Mitte / Ende Zwanzig sein, hat eine schöne schlanke Figur und ein paar Tattoos. Schon eine ganz hübsche.
Da hört es aber leider auch schon auf.
So was mieses an Service hab ich glaub ich noch nicht erlebt.

Hab den Standard gebucht und einen kurzen schlechten Blow Job bekommen. Anschließend wollte sie gleich ficken aber Reiter macht sie nicht. Ihren Netzeinteiler zieht sie auch erst gar nicht aus. Nur etwas zur Seite geschoben und ab in den Doggy bei dem sie aber auch schnell genervt ist. Dann nochmal kurz in die Missio und plötzlich springt sie auf und sagt nur noch "Finish". Ich bin zu der Zeit wohlgemerkt noch ganz schön weit davon entfernt gekommen zu sein.
Da ich auf Stress keine Lust habe geh ich einfach.

WOW da hätte ich den Fuffi auch wirklich auf der Straße anzünden können, hätte ich mehr davon gehabt.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Haltet bloß Abstand von ihr.
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,Halloduda1922,Woller,wom0815,hjhjhj,burli,LoganMCV,Lebowski,gebbili,peterPowers,Chicolino,karlo
Jasmina sehe ich immer am Fenster verfügbar. Der Reiz ist schon lange da, also riskiere ich jetzt trotz dem Bericht ein Besuch. Die Standardnummer für 50€ gewählt.
Die Figur ganz süß. Die Brüste sind leider etwas leergesaugt und hängen. Im Liegen fand ich sie daher etwas besser. Am Bauch noch leichte Spuren einer Schwangerschaft.

Der Service war korrekt. Überall anfassen erlaubt. Das Gummi macht sie komisch drauf. Sie rollte es schon vorher auf und zieht es dann drüber. Der Blowjob durchschnittlich nach dem ich ihre Handführung unterbrochen habe. Ficken im Doggy ganz nett, sie stößt zurück. Der Hintern gefällt mir. Im Missio dreht sie etwas den Kopf weg, hebt die Beine weit hoch und lässt sich ohne Stress ficken.

Sie hat das alte Zimmer von Lucia damals. Der Spiegel direkt an der Wand vor mir. So kann ich auch beim Ficken zuschauen.
Danach versucht sie noch etwas Smalltalk und war sehr freundlich. Kann man machen.
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,Ralle69,Les1968,memphis,senator69,Lebowski,gebbili,karlo