Tina Angies Girls
Haalo zusammen,

war letzte Woche für eine halbe Stunde bei Tina. Zuerst wurde zusammen geduscht und schon ging der Spass los. Sie hat eine schöne Oberweite und der Sex wurde dann richtig gut. Danach wurde dann noch ein bisschen geschmust und es ging dann wiede erleichtert nachhause

ray
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol
Was hast du für die halbe h bezahlt?
@ Spargel

Preis war wie üblich 70 €  für die halbe Stunde.
Danke für den vorbildlich ausführlichen Bericht!
Es bedanken sich: Stimpy
Information 
Im Altenschemel 104a
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0155-10029430
Im Hof - bei Angie Girls / Hausdame
Karte Anzeigen
Sie war ja bereits Ende letzten Jahres in Neustadt an der Weinstraße zur sexuellen Bescherung der geilen Kundschaft tätig. Dazwischen und ab 09.04.2025 wieder da und ab 10.04.2025 auch mit weiteren 5 Fotos in ihrer Anzeige (Zitat):

Tina AV - ACHTUNG NEUE ADRESSE
Tina AV- Zum 1.Mal in Deutschland! -

Bist du bereit für das Erlebnis deines Lebens? Ich bin die verführerische 19-jährige Dame mit leuchtenden braunen Augen. Stell dir vor, wie ich meine zarten Hände über deinen Körper gleiten lasse und du dich von meinem erregenden Charme hingegeben erweise verführen lässt. Lass uns gemeinsam in unbeschreiblichen Höhepunkten versinken und eine Nacht voller Leidenschaft genießen! Klicke einfach auf die Anzeige und ich warte darauf, dich bei mir begrüßen zu dürfen. Deine sinnliche Abenteuerin, 19 Jahre jung und sehr erfahren.

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301

Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

Meine Zeiten
Täglich
09:00 - 00:00 Uhr

[Bild: ME1AOSTI_t.jpg][Bild: ME1AOSTJ_t.jpg][Bild: ME1AOSTK_t.jpg][Bild: ME1AOSTL_t.jpg][Bild: ME1AOSTN_t.jpg][Bild: ME1AOSTO_t.jpg][Bild: ME1AOSTQ_t.jpg][Bild: ME1AOSTR_t.JPG]
[Bild: ME1AOSTT_t.JPG][Bild: ME1AOSTU_t.JPG][Bild: ME1AOSTW_t.JPG][Bild: ME1AOSTX_t.JPG]

Pst  Wer Lust auf eine junge Ungarin mit leichtem Bäuchlein hat, der sollte sie nicht ignorieren. Aber Vorsicht: ihre Blaskünste samt Handmassage können bie zu hoher Geilheit den Ständer schon ohne eine Penetration vollzogen zu haben den Luststab vom Vorglühen zum schnellen Absch(l)uss bringen.

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: BigKarl
Bei ihrem letzten Aufenthalt habe ich sie auch besucht. Ja, die Bilder passen, eine junge Ungarin. Der Funke ist nicht übergesprungen. Trotzdem kann ich sagen, dass ihr Service, war für eine Stunde dort, OK war. Blasen, mehrere Stellungen, war alles ok, sie war nur etwas schüchtern. Trotzdem solide und eine 2-3 in der Gesamtwertung.
Es bedanken sich: ray,Spatz,Smirgol,hjhjhj