Grundschule im Ficken bei Chantal / Kuba
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 – 38 88 394
Karte Anzeigen
[Bild: ME1AOIIA_t.jpg][Bild: ME1AOIIB_t.jpg][Bild: ME1AOIIC_t.jpg][Bild: ME1AOIID_t.jpg][Bild: ME1AOIIE_t.jpg]
Das Yes-Sir, habe ich in den letzten Jahren eher selten besucht. Es gibt da aber ein Mädchen, was ich aufgrund der Optik gerne mal buche. Die war aber neulich nicht da. Die Räumlichkeiten sind modern, sauber und geschmackvoll. Bei den Damen gibt es keine Total-Ausfälle aber auch keine Supernummern. Eher alles solide im Mittelfeld. Die Preisstruktur ist relativ klar. Ich empfehle den 1-Stunden Tarif. Denn vorher muss nämlich geduscht werden und Zähne geputzt. Das kostet Zeit, und es wird hier sehr genau auf die Zeit geguckt. 120€/h ist günstig - da kommen aber noch Zusatzleistungen dazu. Reservierungen kann man nicht machen, allerdings vor Ort die Parade abnehmen. Ich wählte bei der Chantal, eine dunkelhäutige Kubanerin, strahlendes Lächeln;  Mitte 30. 
Ich buche 1 Stunde und ein Extra. Zungenküsse hätten noch mal etxra gekostet. Heute nicht. Wir duschen gemeinsam. Die Fotos zeigen nicht die großflächigen Tattoos am Vorderkörper, die Titten sind aus Silikon und eher Größe B/C als D. Im Intimbereich gibt es ein Piercing. Die Brüste dürfen nicht intensiv bespielt werden, unter der Dusche gibt es eine Betriebsanleitung, nur vorsichtig lutschen (-). Wieder und wieder wird Duschseife nachgelegt, das dauerte ziemlich lange (-).
Ich fordere Sie auf, mir schon in der Dusche einen zu blasen, hat sie gemacht aber nur kurz mit guter Tiefe.
Im Zimmer, dann komplizierte Positionierung für mich auf dem Bett (Decke nicht verrutschen-), sie setzt sich zwischen meine Beine, die Winkel müssen stimmen . Der Blowjob ist ganz gut, wieder tief mit Eierlecken (+). Dazu quatscht sie über ihre Technik. Beim Ficken wird es dann ganz bizarr. Beim Reiten wieder genaue Positionierung meinerseits, auch die Bewegungen waren vorgeschrieben (-). ziemlicher Kommandierton. Sie kennt nur ein Tempo : nämlich hoch (-), ich muss heftig mitmachen (-) Ich versuche, sie von unten zu kontrollieren, dann bumse ich sie von oben. Das war etwas besser (+), seitlich dann wieder Vorschriften (-). Nach 30 Minuten meint sie die Zeit ist um. Ich verweise auf meine Uhrenkenntnisse aus der Grundschule. Es geht weiter, wir schwitzen.
Sie bläst wieder. Spanisch klappt mit den Silikontitten nicht. Sie will mich mit der Hand fertig machen, ich will aber auf die Brüste spritzen. Ich setze mich auf sie, sie holt mir alles raus. Bauch und Oberkörper sind voll eingesaut (lLeche auf der braunen Haut),  das Bett zum Glück nicht. Beim Duschen lobt sie immerhin meine Härte und Ausdauer, das käme vom Sildenafil. Aha.

Nee, nicht wieder. Zwei Sterne.
Es bedanken sich: HSV96N7,Tumbler,El Loco,Heini,Jack Sparrow,Al-B.,Frutti,dude999,matra530,saugeiler24j,Zauberlümmel,Stuart,toomm,mojito34,Clemenza,matthiasftl1,sexspecht,Waldemar,DrBob,Johnny Bonesome,drollo,freewilli,mr. melon,Harry6,ackermann21,Erich1951,cunilungus,,sch.sch,Gandamel90,Zigeunerbaron,HGV,Joker1906,BFA30,Riddler2012,Juan1,latinastecher,halleberry,Klark-Kent
Und weniger souveräne Freier werden sicher deutlich schneller abgefertigt. Die Versuche wurden ja mehrfach von Dir geschildert.
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,toomm,matthiasftl1,Glimmer,freewilli,Juan1
Schade Glimmer, dass dein Erlebnis mit Chantal doch nicht so prickelnd war. Hatte eigentlich vor, mal einen Erstbesuch im Yes Sir zu wagen und sie zu testen. Zumal ein Bericht aus dem Nachbarforum zu ihr echt Lust auf mehr macht. Ich bleibe daher vorerst bei meinen Stammdamen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Danke für die Warnung. Denn die Güte stand wegen der Optik auch auf meiner Liste.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Bietet Chantal FO an und ist dies als Extra zu verstehen oder inklusive?
Vielen Dank für die Warnung. Habe das yes sir auch zunächst von meiner Liste gestrichen, hätte aber wegen Chantal mal ne Ausnahme gemacht, da sie mir auf den Fotos auch sehr gut gefallen hat. Nun ja, scheint inzwischen dort der übliche Service zu sein. Entschuldigend möchte ich hinzufügen, dass die Frauen dort sehr unter Stress stehen und zum Teil unfassbar lange Arbeitszeiten haben. Habe da so einiges von unterschiedlichen Damen gehört.
Es bedanken sich: Yannick,Gandamel90,Juan1