Mona, BG
Mona aus Bulgarien - neu im Club, zuvor im Samya, im Babylon, im Amari und weiteren NRW-Clubs tätig, alles ihre Aussage - klein, schwarzhaarig kürzer zum Dutt gestylt, natürliche und kleinere B-Cups fest, steil, spitz, KF34, Tattoos, kein Piercing, deutsch ist brauchbar - sitzt auf der äußeren Couch rechts am Ausgang zu den Zimmern nach unten. Ein hübsches GND mit strammem Körper, Knackpo, Flachbauch und überall ohne Dellen, Dehnungsstreifen und Orangenhaut, ruhige Art, zugewandt, lieb und nett im Casting. Ich staune dann etwas über ihren Service und das Pricing, nämlich 80 für 30 mit Zungenküssen und Lecken, was sie einhält, gleichermaßen die Zeit und im Ganzen gesehen ordentlich abliefert.

Der Plan war ursprünglich, am Samstag (morgen) zu kommen, das Wetter in der Vorschau aber grau und naß, also flexibel heute hin bei Topwetter, der Pool kalt, chillen draußen angenehm, die Beats dort gefallen mir gut, kleines Frühstück ab 12.30 bei Ankunft und Bratwurst zum Abend und alles bis dato wie gehabt sofort cash. Parkplatz quasi leer, auch als ich gegen 18.30 ging, CDL etwa -20 im LU, null echte Feger, dafür reichlich "höhere" Bodysizes, Skinnys nicht gesichtet. Die World - kann man mal planlos machen zwischendurch, ganz schöner Großclub, tolles Außengelände mit größerem Plaschbecken und leider weiterhin wenig Mädels im Job.
Es bedanken sich: Stuart,Cervix67,Seichner86,sarut,streuner-strolch,mojito34,Beo81,mechelen,Thor,Investor,wilder-osthesse,hans69,neveroddoreven,Ale3x,Dexter77
War heute mit Mona auf dem Zimmer.100430. Küsse ok, FK nicht forciert, BJ ok aber nicht tief, wollte kein Doggy, nur Missio. Leider ziemlich ohne Emotion, weder echt noch gespielt, beim Lecken auch kaum Reaktion. Wiederholung 0%.
Es bedanken sich: memphis,sarut,neveroddoreven,Thor,dicker300,Beo81
Ich war auch die Tage mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat mich an der Bar angesprochen und da ich wenig Zeit hatte bin ich mit ihr ins Zimmer für 60.-
Den BJ fand ich in Ordnung. Sie ließ sich Doggy nehmen und Missio.
Für 60.- war es ok. Zeitlich ca. 20-25 Minuten.
Es bedanken sich: memphis,sarut,Seichner86,streuner-strolch,mechelen,Thor,Marc Aurel,Beo81
Habe diese Mona auch kürzlich angetroffen.
Akquise war noch ganz ok auch wenn ein wenig aufdringlich.
Dann auf 100 Euro für 30 Minuten geeinigt.
Auf dem Zimmer dann aber lustlos und passiv.
Beim lecken 0 Regung.

Wdh. Faktor : 0%
Es bedanken sich: mechelen,Seichner86,Thor,memphis,Stuart,dicker300,Marc Aurel,Beo81
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,memphis,streuner-strolch,Stuart,Zigeunerbaron,mechelen,Thor,hans69,Cervix67,Spitz81