Asia-Girl Gigi oder Mimi oder Nini, Reinheim
Reinheim
Hessen
01577-7111276
Karte Anzeigen
So, in den letzten Tagen hatte ich ungewohnter Weise mal wieder Lust auf was junges Asiatisches. Nicht um gute Gespräche zu führen, sondern um einfach mal lustvoll Druck abzulassen mit Hoffnung auf jung und knackig mit frechem Gequike.

Auf dem Markt-platz habe ich dazu Gigi gefunden aus Groß-Bieberau.
Fotos sind natürlich nicht real, zeigen eine junge Dame mit üppiger Oberweite.
Bei Whatsapp wird sie dann als Nini angezeigt. 01578-3012773
Dort wurde heute gebucht und getestet.

Am Tag zuvor fand ich die Anzeige bei den Ladies von MiMi in Groß-Umstadt, welche in WhatsApp jedoch als Gigi angezeigt wird.
Erreichbar unter 01577-7111276, tippe mal darauf das beide Nummern am Ende beim selben ..Girl landen.

Kurzum, beide haben eine ähnliche Preisliste geschickt:
30 für 100 € bis zur Stunde für 150 € mit üblichen Serviceangebot und Hinweis no anal.

Die Fotos von Ladies Mimi entsprechen der Dame vor Ort schon eher, jedoch plus 10 Jahre. Die Gigi Fotos und welches per WhatsApp sind natürlich Fake.

Ich habe also mit zugerstgenannter einen Termin am Abend ausgemacht und wurde nach Reinheim beordert. Grobe Richtung war bekannt, am Ortsrand angekommen wurde dann nochmal die Hausnummer korrigiert und der Weg mit Fotos ins Haus beschrieben.

Kenne ich so noch von den Besuchen einer Asia aus Weiterstadt by the Way, übliches System halt.
Im Modernen Apartmenthaus angekommen dann zum Zimmer und die Dame in Real gesehen. Tippe auf 1.60m, lange schwarze Haare, 40 Jahre und normale Figur mit B-C Oberweite. Das es nicht das Skinnyteen sein wird, war mir bewusst, es war aber auch keine Drachen-Oma.

Also die halbe Stunde für nen Hunni gebucht. Ausgezogen begann sie mit streicheln und berühren im stehen, bevor sie aufs Bett verwies.
Dort dann nochmal das obligatorische Feuchttuchwaschi und ab mit Burschi in den Mund. Sanftes Gezüngel und so, keine tiefe Blaskunst, wollte jetzt auch den Kopf nicht andocken. Dann gummiert und Flutschi und aufgeritten. Hat sie ne Weile mitgemacht und zwischendurch auch mal tiefer und fester zu spüren kommen. Dann noch mal in die Mission mit Kissenhilfe und die Nummer zu Ende gebracht und dabei noch mal die Oberweite schön abgegriffen. Hat sie auch gut mitgemacht.

Zum Glück kein gekünsteltes Gestöhne, sondern eher normal und passiv. Etwas Nippelzwirbeln und so, ansonsten eher passiv.

Nach knapp 25 Minuten ins Bad zum sauber machen. Soll wohl nur kurz da sein, dann wird vermutlich die nächste dort eingebucht.
Achse, Konversation natürlich mit Handy-Übersetzer. Kein Deutsch oder englisch möglich.

Wiederholung, 50% um sich seinen schnellen Spaß zu holen. Besondere Künste und Darbietungen sind nicht zu erwarten.
Es wurde aber nicht nachverhandelt und gab keinen Zeitdruck.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,Jack Sparrow,haumiblau,aczrael,lust6,DrumStick